Wieder ein paar Neuzugänge - ups!

Ja, was soll ich sagen? 
Da haben wohl wieder ein paar Bücher den Weg hierher gefunden. 
Ich sollte mich schämen. Aber nein, eigentlich freue ich mich wahnsinnig darüber! :) 

Ich hatte euch ja schon auf Facebook mitgeteilt, dass gestern mein Rebuy Paket ankam.


Dann zeige ich euch doch mal was für Schätze in dem Paket waren. 
Also fangen wir mal mit Rebuy an. Drei andere Neuzugänge zeige ich euch noch am Ende des Posts. :) 

Also...


Der Schuber ist echt in einem super guten Zustand und ich habe nur um die 6 Euro für ihn bezahlt.





Das war also in dem Paket drin. Die Thriller sind nicht ganz so gut erhalten. Einige haben Leserillen und sehen abgenutzt aus, aber im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beschweren. Ausser, dass die 2 Flavia Bücher ein unterschiedliches Format haben. Ich hasse es! Aber egal, immerhin waren sie nicht teuer. 

Am meisten freue ich mich über 'Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär'. Das Buch ist so wunderschön aufgemacht. 
Schaut selbst ..


Ist das nicht mega süß? 
Das ganze Buch ist so toll illustriert. 

Wie gesagt gibt es noch 3 weitere Neuzugänge. 


'After you' von Jojo Moyes habe ich bei Lovelybooks gewonnen, wo die Leserunde jetzt beginnt. Das bedeutet, dass ich dieses Buch als nächstes lesen werde. Ich freue mich riesig. Mein erstes Buch auf Englisch. Ich bin gespannt! :) 

'Wohin du auch gehst' habe ich gestern noch nachträglich von einer Freundin zum Geburtstag bekommen. Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf. 


Und ja. Darüber freuen Meli und ich uns natürlich besonders. Ich hatte heute unser erstes Reziexemplar von einem Verlag im Briefkasten. Wir können es immer noch nicht glauben. Vielen Dank hier nochmal an den Piper Verlag. ❤
Nächste Woche wird dann die Rezi von 'Black Blade' hier auf unserem Blog zu finden sein. 

Ja das waren ja mal wieder ordentlich Bücher. Ich habe mir vorgenommen erstmal keine mehr zu kaufen. Ich habe hier einen riesigen Haufen Bücher, die gelesen werden wollen. 
Mal sehen, ob ich das schaffe. :D

Liebe Grüße

 






2 Kommentare:

  1. Guten Abend! Oder auch gute Nacht...
    "Noah" habe ich gelesen, ist wirklich spannend und cool! Kann ich nur empfehlen! "Wohin du auch gehst", boar, jetzt bin ich neidisch ;-) das Buch möchte ich mir auch noch gerne irgendwann mal holen...! :-D
    LG
    Isana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt auf Noah. Ich liebe Fitzek einfach. :)
      Über das Buch habe ich mich auch riesig gefreut. Bin mal gespannt wie es mir gefallen wird, da ich im Moment eigentlich das Genre nicht so sehr bevorzuge. :D

      LG
      Leni

      Löschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.