Disney Dienstag #39

Da wir die absoluten Disney-Freaks sind war es sofort klar, dass wir bei dem Disney-Dienstag mitmachen werden, nachdem wir ihn bei der lieben LeFaBook entdeckt haben.
Jeden Dienstag gibt es ein anderes Motto bzw. eine andere Aufgabe rund um Disney und Bücher. 
 
Dieser Dienstag steht unter dem Motto:
 
Blaue Wunder..
Präsentiere ein blaues Buch von deinem SuB!
 
 
 
 
 
 
 
Die 17-jährige Anna verbringt ihre Sommerferien in Venedig. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote Gondel ihre Aufmerksamkeit. Seltsam. Sind in Venedig nicht alle Gondeln schwarz? Als Anna kurz darauf mit ihren Eltern eine historische Bootsparade besucht, wird sie im Gedränge ins Wasser gestoßen - und von einem unglaublich gut aussehenden jungen Mann in die rote Gondel gezogen. Bevor sie wieder auf den Bootssteg klettern kann, beginnt die Luft plötzlich zu flimmern und die Welt verschwimmt vor Annas Augen ...
 
 
 
 
Ohh.. Ich hab es jetzt schon einige Zeit auf dem SuB und möchte es unbedingt bald lesen, da ich bisher so viel Tolles von der Reihe gehört habe. Leider komme ich gerade aber nicht viel zum Lesen, da ich viel für die Schule lernen muss. Ich hab wirklich diesen Monat noch kein einziges Buch beendet. :(
 
 
 
 
 
 
 
 
 Die 19-jährige Ivory ist seit ihrer Kindheit auf der Flucht, weil sie als Schlüsselträgerin die Einzige ist, die die Schatten in Embonis aus ihrer Gefangenschaft befreien kann. Doch deren Übersiedeln in die menschliche Welt muss unbedingt verhindert werden. Als der Privatermittler Kil in Ivorys Leben tritt, erfährt sie Sicherheit und Zuneigung. Aber das Glück ist trügerisch und Gefahren lauern im Verborgenen.
 
 
 
Ich glaube Seductio werde ich bald lesen <3 Freue mich schon darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.