Leni's Lesemonat Mai '16



Und da ist der Mai auch schon wieder vorbei. Unglaublich, die Zeit verfliegt!
 
Diesen Monat habe ich trotz Prüfungen immerhin 3 Bücher gelesen. So viele habe ich in den ganzen letzten Monaten nicht einmal ansatzweise in dem jeweiligen Monat geschafft. :D
 
Deswegen kommt diesen Monat ein Lesemonat online, weil ich euch die 3 gelesenen Bücher natürlich nicht vorenthalten möchte. Außerdem haben mir die Bücher alle gut bis sehr gut gefallen. :)
 
 
 

 
 
Zuerst einmal zu der Monatsstatistik:
 
 
Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 1233
Ø Seiten pro Tag: 40
Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Glues
 
 
 
Die gelesenen Bücher:
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mein Monatshighlight:
 
 
Ich habe es geliebt ♥
 
 
 
Ja, so sah mein Mai büchermäßig aus. Und ich bin schon ein bisschen stolz auf die 3 gelesenen Bücher, auch wenn Andere darüber lachen würden. :D
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.