Freitags-Füller #2




Eine Aktion von Scrap-Impulse. Jeden Freitag gibt es einen kleinen Lückentext zum Ausfüllen.



1.   Wir können versuchen es uns so einfach wie möglich zu machen.
2.   Ich glaube den Ein oder Anderen sollte ich mal wieder anrufen .
3.   Meine Kernkompetenz liegt ganz und gar nicht darin Geduld zu haben.
4.   Dass es heute nicht regnet ist nicht sehr wahrscheinlich.
5.   Meine Mutter ist der liebenswerteste Mensch dieser Welt. Ich liebe sie.
6.   Deadpool, den Film, fand ich lustig .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, morgen habe ich erstmal ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich mich mit einer Freundin zum Eis essen treffen!





1.   Wir können versuchen unser Bestes zu geben.
2.   Statt Sprachnachricht, lieber anrufen .
3.   Meine Kernkompetenz ist es, zu chillen :D
4.   Dass es sich heute noch abkühlt, ist nicht sehr wahrscheinlich.
5.   Meine Mutter  ist meine beste Freundin ♥.
6.   Meinen zuletzt gelesenen Manga fand ich lustig .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Nichtstun, morgen habe ich Zeichnen geplant und Sonntag möchte ich den Junggesellenabschied meiner Freundin feiern und genießen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.