Freitags-Füller #3




Eine Aktion von Scrap-Impulse. Jeden Freitag gibt es einen kleinen Lückentext zum Ausfüllen.




1.  Wenn ich richtig schwitze gehe ich danach schnell duschen.
2.  Warme Sommerabende sind zu schön .
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder den Boden in meiner Küche wischen.
4.  Irgendwann werden wir alle nochmal mit dem ganzen Scheiß untergehen.
5.  Im Übrigen sollte jeder Bücher lesen.
6.  Sonnenuntergänge gemeinsam erleben .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gute Freundin, morgen habe ich ins Kino gehen (Pets) geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Freund bei seiner Mama essen!




1.  Wenn ich richtig schwitze, brauche ich eine Dusche.
2.  Einfach mal Nichtstun ist zu schön .
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder zocken.
4.  Im Nichts untergehen.
5.  Im Übrigen esse ich gerne Erdbeeren .
6.  Wunderschöne Momente gemeinsam erleben .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freundin und Pets den Kinofilm, morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich lesen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.