Leni's Lesemonat und Neuzugänge Juni '16




Ich bin mit meinem Lesemonat eigentlich sehr zufrieden. Es gab eine große Überraschung, aber auch eine riesige Enttäuschung. Ich habe aber immerhin den Monat 4 Bücher gelesen, weshalb ihr auch diesen Monat wieder einen Lesemonat bekommt. Ich hoffe natürlich das bleibt auch in Zukunft so. Ich gebe mir Mühe. :)

Aber nun komm ich erstmal zu meiner Statistik für den Juni

Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 1472
Ø Seiten pro Tag: 49
Durchschnittliche Bewertung: 3,5 Glues

Neuzugänge: 6
SuB-Stand Ende Juni:179



Meine gelesenen Bücher


Der Wahnsinn den man Liebe nennt | Clara Römer | 320 Seiten | Einzelband | Rezension | Kaufen?



Anima | Kim Kestner | 480 Seiten | Einzelband | Rezension | Kaufen?




Until Friday Night - Maggie & West | Abbi Glines | 304 Seiten | Band 1 | Rezension | Kaufen?



Die Magie der Namen | Nicole Gozdek | 368 Seiten | Band 1 | Rezension | Kaufen?



Diesen Monat hatte ich 6 Neuzugänge und ich habe keines davon gekauft. Ich bin stolz auf mich. :D 



4 Kommentare:

  1. Hallo Leni!

    Das war ja sehr gemischt an Bewertungen diesen Monat, aber immerhin auch eins mit voller Punktzahl :)
    "Die Magie der Namen" sehe ich schon seit Wochen überall, das scheint mich zu verfolgen. Viele sind ja total begeistert, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob das Buch was für mich ist ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monat Juni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! :)

      Stimmt, den Monat war fast alles dabei. :D
      "Die Magie der Namen" ist glaube ich auch ein Buch, welches man entweder mag oder nicht mag. Aber ich würde es einfach probieren. :)

      LG Leni

      Löschen
  2. Huhu Leni,
    auf Elias & Laia kannst du dich schon sehr freuen. Ich habe dieses Buch so gerne gelesen. :o)
    Auf die Magie der Namen freue ich mich schon. Das Buch liegt auf meinem SuB und wartet nur darauf, dass ich endlich etwas Zeit für die Geschichte finde :o)
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naa! :)

      Ohja, Elias und Laia wird auch ganz bald gelesen. Das Buch hab ich gewonnen und durfte mir ein Wunschbuch aussuchen. :)
      Wie gesagt, ich mochte die Magie der Namen und wünsche dir viel Spaß damit. Die Autorin hat ja schon verraten, dass ein zweiter Teil folgen wird. :)

      LG Leni

      Löschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.