♥ Melis Mangasammlung ♥

Heute gibt es ein paar Bilder meiner geliebten Mangasammlung :)

Ich sammel hauptsächlich Shojo-Mangas (hier haben es mir die ILOVESHOJO Reihen des TOKYOPOP Verlags total angetan) aber auch ein paar ganz andere Reihen wie Death Note oder Dragonball müssen einfach in meinem Regal stehen!

Wie sieht das bei euch aus? Jedes Genre oder ein bestimmtes?
Zeigt mir eure Mangas :) und verlinkt sie gerne hier oder bei Facebook oder bei Instagram (@melifee). Ich bin gespannt und like gerne alles durch.

Hier nun die Bilder :)


<3


na wer sammelt die noch? :D





Vielleicht gibt es hier und da mal ein Update oder ich zeige euch noch mal meine Figuren u.ä. :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.