Freitags-Füller #4

 

Eine Aktion von Scrap-Impulse. Jeden Freitag gibt es einen kleinen Lückentext zum Ausfüllen.



1.   Ich bin noch immer nicht dazu gekommen meine Küche zu wischen.
2.   Die Tage habe ich Pets im Kino gesehen, und der Film war ganz niedlich.
3.   Was macht eigentlich ein Nintendog wenn das Spiel nicht geöffnet ist, habe ich mich damals immer gefragt.
4.   Rezensionsexemplar angefragt, obwohl es zeitlich nicht passt, aber das Lesen war es wert.
5.   Früher oder später habe ich hoffentlich eine kleine, glückliche Familie.
6.   Die Instagram Stories sind eine billige Nachmache von Snapchat.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Urlaub, morgen habe ich soweit nichts geplant und Sonntag möchte ich mit Meli frühstücken gehen und danach auf einen Geburtstag!



Meli ist heute leider nicht dabei, da sie auf einer Hochzeit eingeladen ist.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende! :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.