Freitags-Füller #5



Eine Aktion von Scrap-Impulse. Jeden Freitag gibt es einen kleinen Lückentext zum Ausfüllen.



1. Ich fühle mich wohl wenn ich mit meinem Freund auf dem Sofa liege und Filme schaue.
2. Bei der Hitze kann ich mich einfach nicht sportlich austoben.
3. Alle Bilder, die ich auf Fehmarn gemacht habe, wurden in einem Fotobuch verewigt.
4. Meine Softgetränke trinke ich bei dem Wetter am liebsten eiskalt.
5. Viel zu schnell geht der Urlaub jedes Jahr um.
6. Mein Lieblingsessen ist ausserdem Pasta.


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag einer Freundin, morgen habe ich den Besuch einer weiteren Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich auch aufgrund eines Geburtstages frühstücken gehen !



Ein schönes Wochenende! ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.