Neuzugänge - ich liebe sie! ♥

Guten Morgen ihr Lieben! ♥


Wenn ihr uns auf Facebook verfolgt habt ihr sicherlich schon meine Neuzugänge von gestern bestaunt. Oder auch nicht bestaunt. Ich auf jeden Fall liebe sie. Sie sind so wunderschön und ich freue mich schon drauf die Schätze zu lesen. Und zwar geht es um:


Die komplette Game of Thrones Reihe von George R.R. Martin


Ich muss euch dazu natürlich zuerst erzählen, dass ich ein absolutes GoT-Fangirl bin und die Serie einfach liebe. Ja genau, die Serie, aber die Bücher habe ich noch nicht gelesen. Natürlich muss das auf Dauer geändert werden. Trotzdem habe ich nicht daran gedacht mir die Reihe zuzulegen, da ich dann mal eben schlappe 150€ auf den Tisch legen müsste. Allerdings habe ich vor Kurzem bei Amazon ein wenig danach gestöbert und ich bin dann auf das neue Buch 'Die Länder von Eis und Feuer' gestoßen. Das Buch beinhaltet verschiedene Karten von Westeros. Kurz darauf habe ich mich im Bloggerportal angemeldet um zu schauen was es so neues gibt. Und siehe da: Die Länder von Eis und Feuer! *-* Natürlich habe ich es direkt angefragt und es wurde gestern nun endlich nach 2 Wochen bestätigt! :)




Ich bin so gespannt auf dieses Buch und ich freue mich schon es nächste Woche in den Händen zu halten. Natürlich habe ich daraufhin nach der GoT Bücherreihe geschaut, da ich finde, dass es dann doch nicht sein kann, dass ich sie noch nicht gelesen habe. Immerhin bekomme ich jetzt die Karten von Westeros. Da fehlen doch die Bücher bei mir im Regal. Wird Zeit, dass nicht nur die Serie geschaut wird. sondern auch die Bücher gelesen werden. Ich habe also bei ebay Kleinanzeigen geschaut und MIST: Alle 10 Bände in meiner Nähe und das auch noch ziemlich günstig. Da musste ich direkt zuschlagen.
Tja und nun stehen die Schätze in meinem Regal. Ich habe schon ein kleines schlechtes Gewissen gegenüber meinem SuB, aber ich werde demnächst mal wieder aussortieren. Aber endlich darf ich diese Reihe mein nennen! ♥

Habt ihr die Reihe schon gelesen? Oder kennt ihr auch nur die Serie bisher so wie ich?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.