Freitags-Füller #15


Eine Aktion von Scrap-Impulse. Jeden Freitag gibt es einen kleinen Lückentext zum Ausfüllen.



1.  Wie kann es sein, dass wir schon seit Jahren keinen vernünftigen, schönen Winter hatten?
2.  Meine Motivation für heute habe ich noch nicht gefunden .
3.  Bei diesem Wetter trinke ich gerne Tee!
4.  Dieses Jahr haben wir keinen Weihnachtsbaum in unserem Haus.
5.  An den Füßen habe ich genau jetzt Kuschelsocken.
6.  Ich wünsche mir, dass meine Familie auch in 2017 noch gesund bleibt.


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich den Besuch einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich mal schauen was ich mache!




Schönes Wochenende wünschen wir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.