Freitags-Füller #16



Eine Aktion von Scrap-Impulse. Jeden Freitag gibt es einen kleinen Lückentext zum Ausfüllen.


1.  Es ist kalt geworden und hat auch hier endlich mal geschneit.
2.  Ich hasse Autos, da leider meiner im Moment nicht so möchte wie ich.
3.  Im neuen Jahr brauche ich keine blöden Vorsätze mehr.
4.  Seit der Dart-WM ist meine Dartliebe eine neue Entdeckung.
5.  Unser Weihnachtsbaum hat nicht existiert.
6.  Dass heute schon Freitag ist, ist ganz in Ordnung.


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Freundin, morgen habe ich Lesen geplant und Sonntag möchte ich definitiv ausschlafen!



Juhuu endlich wieder Freitag und fast Wochenende! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.