Freitags-Füller #17



Eine Aktion von Scrap-Impulse. Jeden Freitag gibt es einen kleinen Lückentext zum Ausfüllen.


1.  Heute Nacht sollte es eigentlich sehr viel schneien. Bei uns kam davon nichts an.
2.  Mein Paket zu bringen hat der Postbote gestern gerade noch geschafft.
3.  Im Schnee laufe ich am besten mit warmer Kleidung.
4.  Zuccini war das letzte Gemüse auf meinem Teller. Ich mag sie nämlich nicht so gern.
5.  Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken feststellen müssen, dass Geld begrenzt ist. :D
6.  Heute Abend haben hoffentlich alle gute Laune.


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Geburtstag, morgen habe ich ein Fotoshooting mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich in den Hannover Zoo fahren!


Und da haben wir auch fast schon wieder Wochenende ! *-* ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.