Top Ten Thursday #298



Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria, bei der jeden Donnerstag 10 Bücher zu unterschiedlichen Themen vorgestellt werden sollen. :)

Das heutige Thema:

Bücher, deren Titel mit einem "C" beginnen 


 
 
 

Ich habe wirklich nur 5 Bücher in meinem Regal, die mit C anfangen. Das hätte ich nicht gedacht. Die Chroniken der Seelenwächter gehört definitiv zu einer meiner Lieblingsreihe und ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Ich sollte die Reihe definitiv mal weiterlesen, aber ich harmoniere im Moment nicht so gut mit meinem Kindle. Die Chroniken der Fae und Careless habe ich schon vor einiger Zeit gekauft und sie müssen noch gelesen werden. Genauso wie City of Bones. Ja, ich habe die Chroniken der Unterwelt noch nicht gelesen, aber auch das wird sich mit Sicherheit irgendwann ändern. Und Coole Nummer habe ich mal bei Lovelybooks gewonnen und habe dann auch direkt reingelesen als es bei mir ankam, aber irgendwie bin ich nicht ins Buch reingekommen und es wartet immer noch darauf weitergelesen zu werden.

Wie sieht eure Liste heute aus?




8 Kommentare:

  1. Hallo Leni,
    ich kenne keins deiner Bücher.
    Im Regal hätte ich - wie ich nun beim Stöbern in anderen Beiträgen festgetellt habe - doch noch ein paar mehr C-Titel gehabt. In den Blog-Rezensionen haben wir allerdings nur 11 gefunden. Daraus sind dann die heutigen Top Ten C-Titel entstanden, wobei ich das letzte Buch erst noch lesen muss.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      schon allein in den Blog-Rezensionen 11 Stück zu finden ist ja ein Kunstwerk :D
      Aber das Thema nächste Woche ist ja zum Glück wieder einfacher. :)

      LG Leni

      Löschen
  2. Huhu <3
    Mit den Chroniken der Fae liebäugel ich auch :o


    Unser Beitrag

    GLG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Die Chroniken der Fae habe ich noch nicht gelesen, aber ich habe auch schon viele unterschiedliche Meinungen gehört. Mal schauen..

      LG Leni

      Löschen
  3. Hi,
    ich habe auch nur 5 Bücher bei mir gefunden. Aber von Deinen kenne ich keines.
    LG - Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hey Leni :)

    Wir haben heute zwei Gemeinsamkeiten - City of Bones und Careless :)
    Chroniken der Seelenwächter kenne ich auch nur vom sehen her, aber gelesen habe ich die Reihe leider noch nicht.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea! :)

      Dann solltest du dir die Chroniken der Seelenwächter unbedingt mal anschauen. :o
      Ich liebe liebe liebe diese Reihe :) <3

      LG Leni

      Löschen
  5. Guten Morgen,

    Mir vielen schon die 5 Bücher schwer und die habe ich nicht mal alle gelesen :D
    Ich muss eh mal wieder mehr lesen, aber das gehe ich jetzt ja wieder an :)

    Dann werde ich deinen 'neuen' Blog doch direkt mal besuchen :)

    LG Leni

    AntwortenLöschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.