[Waiting on Wednesday #13] Den Mund voll ungesagter Dinge - Anne Freytag


Eine wöchentliche Aktion von breakingthespine. Es geht darum ein Buch vorzustellen, welches man schon sehnlichst erwartet, es also noch nicht erschienen ist. Und davon gibt es ja Einige.

Diese Woche:

Den Mund voll ungesagter Dinge von Anne Freytag

Erscheinungstermin: 06. März 2017


Auch das Buch habe ich entdeckt, als ich mal wieder Neuerscheinungen der nächsten Monate durchgeschaut hat. Eins meiner Jahreshighlights 2016 war ja ihr Buch 'Mein bester letzter Sommer'. Deswegen ist es für mich sonnenklar, dass ich die Neuerscheinung von der Autorin lesen muss. Ich denke, dass es wieder genauso wundervoll werden kann. Der Klappentext verspricht auf jeden Fall schon einiges. Allerdings muss ich sagen, dass ich das Cover mal mega hässlich finde, aber das ist ja Geschmackssache und hat ja zum Glück nichts mit dem Inhalt des Buches zu tun. :)




Wenn Sophie es sich aussuchen könnte, wäre ihr Leben simpel. Aber das ist es nicht. Und das war es auch nie. Das fängt damit an, dass ihre Mutter sie direkt nach der Geburt im Stich gelassen hat. Und endet damit, dass Sophies Vater plötzlich beschließt, mit seiner Tochter zu seiner Freundin nach München zu ziehen. Alle sind glücklich. Bis auf Sophie.

Was hat es bloß mit dieser verdammten Liebe auf sich? Sophie selbst war noch nie verliebt. Klar gab es Jungs, einsam ist sie trotzdem. Bis sie in der neuen Stadt auf Alex trifft. Das Nachbarsmädchen mit der kleinen Lücke zwischen den Zähnen, den grünen Augen und dem ansteckenden Lachen. Zum ersten Mal lässt sich Sophie voll und ganz auf einen anderen Menschen ein. Und plötzlich ist das Leben neu und aufregend. Bis ein Kuss alles verändert.




2 Kommentare:

  1. Hallo Leni :)

    auf das Buch freue ich mich auch schon sehr! Es klingt nach einer tollen Geschichte :)
    Ich wünsche dir viel Freude mit dem Buch, wenn es dann endlich bei dir einzieht!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meiky,

      genau das denke ich auch! Hört sich gut an. :)
      Auch dir wünsche ich viel Spaß damit wenn es soweit ist!

      Liebe Grüße
      Leni

      Löschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.