[Waiting on Wednesday #14] Nachtblüte - Jennifer Wolf


Eine wöchentliche Aktion von breakingthespine. Es geht darum ein Buch vorzustellen, welches man schon sehnlichst erwartet, es also noch nicht erschienen ist. Und davon gibt es ja Einige.

Diese Woche:

Nachtblüte von Jennifer Wolf

Erscheinungstermin: 03. März 2017


Anfang März kommt dieser Schatz endlich als Taschenbuch auf den Markt und ich freue mich wahnsinnig, denn die ersten beiden Bände konnten mich schon total umhauen. Ich liebe die Welt einfach, die Jennifer Wolf dort geschaffen hat. Zudem hat sie so sympathische Charaktere gezaubert, dass man die Bücher einfach lesen muss. Und da ich auch beim zweiten Band 'Abendsonne' schon auf das Taschenbuch gewartet habe, wird dieses natürlich auch als Taschenbuch ins Regal einziehen. ich freue mich! ♥


Ilea Sola Sommerkind kann Licht brechen und eine warme Brise herbeirufen. Sie ist nicht das einzige Jahreszeitenkind auf der Erde und dennoch ist sie etwas Besonderes, denn nur sie stammt vom Sommer ab. Und so ist ihr Heim auch dasjenige, das sich der Sommergott diesmal für seinen Aufenthalt ausgesucht hat. Als er jedoch schwer verunglückt, muss sie einen weiteren Gott beherbergen: Aviv, den Frühling, der seit fünfhundert Jahren den Frauen entsagt und die Erde gemieden hat …




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.