[Waiting on Wednesday #15] Bitter & Sweet - Verlorene Welt von Linea Harris


Eine wöchentliche Aktion von breakingthespine. Es geht darum ein Buch vorzustellen, welches man schon sehnlichst erwartet, es also noch nicht erschienen ist. Und davon gibt es ja Einige.

Diese Woche:

Bitter & Sweet - Verlorene Welt von Linea Harris

Erscheinungstermin: 03. April 2017


ICH MUSS ES HABEN!! Ich fand Band 1 überragend und Band 2 hat mir auch sehr gut gefallen. Er war zwar ein bisschen schwächer als Band 1, aber dennoch sehr toll! :) Und jetzt bin ich einfach nur gespannt wie es mit Jillian und ihren Freunden weiter geht. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf das Buch.



ACHTUNG! Spoiler, da es der dritte Band ist!!

Kurz vor dem Ende der Sommerferien bekommt Jillian einen besorgniserregenden Brief von der Verborgenenorganisation. Sie wird zu einer Anhörung vorgeladen, bei der geklärt werden soll, ob sie eine Hexe oder ein Dämon ist. Und ihr Leben wird noch komplizierter, als das dritte Schuljahr an der Winterfold Akademie beginnt. Jillians Exfreund Ryan will scheinbar nichts mehr von ihr wissen, und ist zudem immer häufiger mit einer hübschen Vampirin zu sehen, die Jillian das Leben schwer macht. Und plötzlich taucht ein Gerücht auf, das die ganze Akademie ins Chaos stürzt und Jill zum Verhängnis werden könnte. Währenddessen plant der dunkle Dämonenfürst Leviathan bereits seinen nächsten Schachzug, um die Welt unter seine dunkle Herrschaft zu stürzen ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.