Leni's Neuzugänge im Februar ♥



Zum Glück sind die Neuzugänge aus dem Februar sehr übersichtlich. Vier Stück sind es geworden und ich freue mich auf jedes Einzelne von ihnen, denn ich habe noch Keines davon beendet. Ich bin zwar fast mit dem Einen durch, aber danach erst folgen die Anderen. Ich bin gespannt auf die unterschiedlichen Geschichten.

Eingezogen sind also:


Rat der Neun - Das Buch, welches mir der Herr Menacher aus dem Bloggerportal doch tatsächlich bestätigt hat und ich es immer noch kaum glauben kann. Einige erzählen, dass er in Elternzeit ist. Scheint wohl gut für einige Andere zu sein. :D Ich bin auf jeden Fall gespannt darauf.

Under The Lights - Ich habe so ewig auf dieses Buch hingefiebert und war total stolz, als ich es dann endlich in den Händen halten durfte. Allerdings hört man jetzt von vielen Ecken, dass es nicht so toll sein soll wie Band 1 und nun habe ich bisschen Angst, dass es mir nicht gefallen könnte. Mal schauen...

Das Reich der sieben Höfe - Freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle! Ich freue mich wahnsinnig auf das Buch und allein schon der durchsichtige Schutzumschlag ist ein echter Hingucker.

Götterfunke. Liebe mich nicht - Ich lese das Buch gerade und kann euch jetzt schon sagen, dass es mein zweites Highlight aus 2017 wird, wenn nicht noch etwas ganz Unerwartetes in diesem Buch passiert. Ich liebe diese Geschichte einfach und freue mich auf heute Abend um es weiterlesen und wahrscheinlich auch beenden zu können.




2 Kommentare:

  1. Huhu Leni!
    Das sind ja tolle Neuzugänge! Bin gespannt was du zu "Under the lights" sagen wirst! "Das Reich der sieben Höfe" ist bei mir auch eingezogen und wird auch ganz bald gelesen!
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra :)
      Ohja ich bin auch so gespannt darauf was Abbi aus dem Buch gemacht hat. Leider muss ich noch ein Manuskript lesen aber dann geht es mit meinen Neuzugängen weiter. :)

      LG Leni

      Löschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.