Oh Mist.. Zu viele tolle Neuerscheinungen im März!




Eine Frechheit, dass alle Autoren ihre tollen Bücher gleichzeitig in einem Monat veröffentlichen müssen, in dem ich wirklich finanziell nicht so vollstecke aufgrund meines Urlaubes. Zudem kommt das Leid, dass ja Ende des Monats auch noch die Leipziger Buchmesse ist, auf der Meli und ich auf jeden Fall anzutreffen sind samstags. Ahhhhh.. Leere Taschen und so viele grandiose Neuerscheinungen. Egal, irgendwie wird das zu schaffen sein. :D Es sind auch eigentlich nur 6 Bücher, die ich unbedingt haben MUSS, aber die zeige ich euch zum Schluss.

Hier erstmal andere, tolle Neuerscheinungen diesen Monat, die ich zwar auch gern im Regal stehen hätte, aber es nicht auf den Tod notwendig ist:


Die Prophezeiung der Hawkweed und Forever 21 habe ich sogar, unglaublich aber zum Glück wahr, bei Leserunden gewonnen und ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass sie in den Briefkasten flattern.




Bei Paper Princess hadere ich noch mit mir, ob ich es mir doch irgendwie besorgen muss, oder ob es warten kann. Könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen? Morgen lieb ich dich für immer sollte auch die Tage als RE ins Haus flattern, allerdings wird Meli es lesen.


Und nun zu meinen absoluten Must-Have-Read-WasAuchImmer-Büchern:


Ich brauche sie alle und ich möchte mich bei jedem einzelnen von ihnen als stolzer Besitzer auszeichnen dürfen. Rache und Rosenblüte sehne ich schon so lange herbei und es muss einfach einziehen. Auch AchtNacht von meinem Lieblingsautor und Nachtblüte dürfen auf keinen Fall fehlen. Und dann kommt Ende des Monats auch noch die LBM. Ohje..




2 Kommentare:

  1. Hallo Leni,

    auf "Caraval" bin ich sehr gespannt. Bei "Paper Princess" bin ich mir auch unsicher, was bei mir daran liegt, dass es wieder so extrem gehypt wird.

    "Die Wahre Königin" hingegen werde ich auf auf jeden Fall lesen müssen. Sie hat nicht nur ein tolles Cover, sondern auch der Inhalt hört sich nach einem Buch an, was genau mein Geschmack ist.

    Mit lieben Gruß
    Die Buchdompteurin
    www.buchdompteurin.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Buchdompteurin,

      das kenne ich auch. Wenn Bücher extrem gehyped werden hat man automatisch sehr hohe Erwartungen an das Buch, sodass man dann sehr enttäuscht ist wenn es einem dann doch nicht gefällt. Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich es mir zulegen soll. Mal schauen.

      Die Wahre Königin wird wohl auf jeden Fall bei mir auch einziehen. :)

      LG Leni

      Löschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.