Top Ten Thursday #302



Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria, bei der jeden Donnerstag Bücher zu unterschiedlichen Themen aus dem eigenen Regal vorgestellt werden sollen. :)

Das heutige Thema:

10 Bücher, deren Titel mit einem "E" beginnen





Eleanor - Jason Gurley
Effortless - S.C. Stephens
Ein Filmstar für Luzia - Britta Keller
Das Erbe von Winterfell - George R.R. Martin
Ein Tanz mit Drachen - George R.R. Martin
Es duftet nach Sommer - Huntley Fitzpatrick
Entzweit - Amanda Hocking
Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes
Elias & Laia - Sabaa Tahir
Ein Geschenk von Bob . James Bowen



Wie sieht eure Liste diese Woche aus? :)




6 Kommentare:

  1. Hallo Leni,
    mit "Ein ganzes halbes Jahr" und "Elias&Laia" haben wir gleich zwei Gemeinsamkeiten heute. Die anderen Bücher kenne ich nur vom Sehen her und kann leider so gar nicht mitreden.
    Liebe Grüße, Hibi
    ( Meine zehn Bücher mit "E" )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leni,
    Das Erbe von Winterfell habe ich auch gelesen, aber diesmal nicht auf meiner Liste.
    Die anderen Bücher kenne ich nur vom Sehen, gelesen und besitzen tu ich die nicht.
    Meine Liste findest du HIER

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  3. Die "Bob"-Bücher habe ich geliebt - er sieht unserem eigenen Katzengreis ja auch ein bisschen ähnlich.

    Ansonsten kenne ich keines Deiner Bücher.

    Hier ist meine "E"-Liste.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    "Ein ganzes halbes Jahr" hat mich beim Lesen damals sehr mitgenommen und berührt; heute sehe ich es zwar etwas nüchterner, aber eine gute Bewertung bekäme es wohl trotzdem noch. "Das Erbe von Winterfell" fand ich dagegen großartig.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Die meisten Bücher kenne ich vom sehen her, aber gelesen habe ich noch keins.
    Elias & Laia und Efortless liegen noch auf meinem SUB. :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    eine Übereinstimmung haben wir keine. Aber ich lese momentan "A Song of Ice and Fire" allerdings auf Englisch und ich bin auch noch momentan bei Buch 3.
    Deine restlichen Bücher kenne ich nicht.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.