[Waiting on Wednesday #19] Karma Girl - Jennifer Estep


Eine wöchentliche Aktion von breakingthespine. Es geht darum ein Buch vorzustellen, welches man schon sehnlichst erwartet, es also noch nicht erschienen ist. Und davon gibt es ja Einige.

Diese Woche:

Karma Girl von Jennifer Estep

Erscheinungstermin: 03. April 2017


Das Buch wird auf jeden Fall in mein Regal einziehen, denn bisher hat mich die Autorin mit ihren Büchern noch nie enttäuscht. Es ist als ich es vor einiger Zeit entdeckt hatte direkt auf meine Wunschliste gewandert und ich finde, dass sich die Geschichte echt interessant anhört. Allerdings finde ich das Cover nicht so geil. Man konnte zwar für das Cover bei Facebook (glaube ich) abstimmen, wobei ich auch dieses gewählt habe, aber nur aus dem Grund, dass die Anderen noch unschöner waren. Naja ich hoffe auf eine neue, spannende Jennifer Estep Reihe. :)


Magische Anziehungskraft und super Powerfrauen

In der Welt von »Bigtime« hat jede Stadt mindestens einen Superhelden. Doch selbst der coolste Held kann nichts gegen die Irrungen und Wirrungen der Liebe ausrichten. Daher sollten sich die Heroen in Jennifer Esteps neuer Reihe besser zweimal überlegen, für wen sie aus dem Spandex schlüpfen: Reporterin Carmen Cole erlebt ihren absoluten Alptraum. Kurz vor ihrer Hochzeit erwischt sie ihren Verlobten mit ihrer besten Freundin im Bett. Und es kommt schlimmer – er ist auch noch der ortsansässige Superheld und ihre beste Freundin dessen Erzfeindin! Nach dieser Demütigung beschließt Carmen, sich zu rächen und befördert die beiden geradewegs in die Schlagzeilen. Von da an ist es ihre Lebensaufgabe, Superhelden zu enttarnen. Als sie jedoch in der Metropole Bigtime die Identität der mysteriösen Fearless Five aufdecken soll, geschieht eine Tragödie. Carmen möchte daraufhin nichts lieber, als mit dem Job aufzuhören, nur leider haben die Superschurken Gefallen an Carmens Arbeit gefunden. Sie zwingen sie, sich an die Fersen des Anführers der Five zu heften. Und der sieht zu allem Überfluss extrem gut aus ...




2 Kommentare:

  1. Huhu Leni,

    auf "Karma Girl" freue ich mich auch schon sehr. Erstens ist es ein Buch von Jennifer Estep und zweitens hört sich der Klappentext einfach genial an ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      ich finde auch, dass es mal was ganz anderes ist. Bin gespannt. :)

      Gruß
      Leni

      Löschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.