Top Ten Thursday #319





Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria, bei der jeden Donnerstag Bücher zu unterschiedlichen Themen aus dem eigenen Regal vorgestellt werden sollen. :)

Das heutige Thema:

Eure bisherigen 10 Bücherhighlights aus 2017


 
 


Bei mir sind es heute 'leider' nur 8 geworden, denn ich habe ehrlich gesagt in 2017 noch gar keine Mengen an Büchern gelesen. Allerdings sind diese 8 die Bücher, die dieses Jahr von mir 5 Glues bekommen haben. Ich kann sie euch alle wirklich nur ans Herz legen. Es sind alles wundervolle Geschichten und ich freue mich auf die jeweiligen Folgebände. Eigentlich mag ich mir heute auch gar nicht die anderen Listen anschauen, denn die WuLi ist schon riesig. Aber dann muss sie eben noch weiter wachsen.



8 Kommentare:

  1. Hey Leni :)

    Götterfunke mochte ich überhaupt nicht :'D

    Der letzte erste Blick, Das Reich der 7 Höfe, Der Kuss der Lüge und Das Herz des Verräters muss ich nach dem heutigen Tag endlich mal lesen :D

    Hier findest du meinen Beitrag ☺ Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust.

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Donnersatg ♥

    Liebe Grüße
    Tina | Bookhipster ☺

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Du hast drei Gemeinsamkeiten mit meiner Blogpartnerin - "Götterfunke", "Der Kuss der Lüge" und "Dornen und Rosen". Letzterse habe ich ebenfalls gelesen und es hat mir auch gut gefallen. Den ersten Band zu "Nachtblüte" habe ich auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Leni,

    wir haben sogar eine Gemeinsamkeit & ich mag deine Liste!

    'Götterfunke' hatte ich beim Erstellen meiner Liste nicht mehr auf dem Schirm, deswegen ist es nicht dabei.

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Leni,

    "Der Kuss der Lüge" und "Das Reich der sieben Höfe" sind auch auf meiner heutigen Liste zu finden :) Beide Bücher haben auch mich begeistert und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band von Sarah J. Maas im August.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Top Ten Thursday #59 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Wir haben heute nichts gemeinsam, aber Der Kuss der Lüge und Das Reich der Sieben Höfe liegen auf meinem SuB. Götterfunke steht auf der WuLi.

    Mein Beitrag

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Leni,

    heute haben wir zwei Gemeinsamkeiten. "Ich gebe dir die Sonne" und "Der Kuss der Lüge" warten noch auf meiner Wunschliste. Aber bestimmt nicht mehr so lange, denn diese Titel sind mir heute schon einige Male begegnet sind.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hey Leni :)

    Eine schöne Liste hast du da :)
    Ich kenne ich zumindest vom sehen her alle Bücher. Gelesen habe ich nur Nachtblüte und das ist wirklich eine wunderschöne Geschichte :)
    Ich habe von Jennifer Wolf heute aber ein anderes Buch auf meiner Liste ;)

    Meine bisherigen Highlights

    Liebe Grüße und ein schönen Abend :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hey Leni,

    auch hier wieder viel beliebtes, das auch auf anderen Listen zu finden ist. Wir haben Das Reich der sieben Höfe und Der Kuss der Lüge gemeinsam. Letzteres habe ich erst letzte Woche beendet und mir direkt Band 2 gekauft. Kann es kaum erwarten ihn zu lesen! ♥.♥

    Liebe Grüße
    Lena von Awkward Dangos ♥

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/06/aktion-top-ten-thursday-319.html

    AntwortenLöschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.