[Waiting on Wednesday #29] The Promise - Der goldene Hof von Richelle Mead

Eine wöchentliche Aktion von breakingthespine. Es geht darum ein Buch vorzustellen, welches man schon sehnlichst erwartet, es also noch nicht erschienen ist. Und davon gibt es ja Einige.

Diese Woche:

The Promise - Der goldene Hof von Richelle Mead

Erscheinungstermin: 29. September 2017


Wie wunderschön ist bitte schon allein dieses Cover? Ich habe glaube ich selten ein Cover gesehen, was mich so angesprochen hat und deswegen muss allein deswegen schon das Buch den Weg zu mir finden. Zudem hört sich der Klappentext auch total klasse an. Ich mag ja im Moment sehr gerne diese Adelsgeschichten. Oh man, der Lübbe One Verlag macht mich nochmal fertig. Die bringen ein tolles Buch nach dem Anderen raus. Ich bin begeistert! Für mich ist 'The Promise' ein absolutes Must-Have! ♥

Ich hatte nie vorgehabt, das Leben einer anderen zu stehlen. Wirklich. Schließlich war ich jung, gesund und klug. Sicher, mein Titel hätte noch ein bisschen glanzvoller sein können, wenn das Vermögen meiner Familie nicht dahingeschmolzen wäre, aber das ließ sich leicht in Ordnung bringen. Ich musste mich lediglich gut verheiraten. Und da fingen meine Probleme an.


Elizabeth steht nach dem Tod ihrer adligen Eltern vor dem finanziellen Ruin. Entsprechend sind die Anwärter, die bereit sind, sie zu heiraten, entweder uninteressant, unattraktiv oder beides. Doch als eine der Bediensteten Besuch von dem jungen und gut aussehenden Cedric bekommt, der sie für den "Goldenen Hof" anwerben will, wittert sie ihre Chance. Dort werden nämlich hübsche, aber gewöhnliche Mädchen zu echten Damen ausgebildet, die im aufstrebenden Nachbarland Adoria an den Mann gebracht werden. Kurzerhand nimmt Elizabeth den Platz der Bediensteten ein und gelangt so in die Ausbildung am Goldenen Hof. Doch schnell wird klar, dass sie nicht erst nach Adoria reisen muss, um ihren Traummann zu finden. Denn zwischen ihr und Cedric knistert es gewaltig.



2 Kommentare:

  1. Huhu Leni :)

    Der One Verlag hat wirklich tolle kommende Neuerscheinungen und "The Promise" steht auch auf meiner Wunschliste! Ich liebe die Vampire Academy Reihe von Richelle Mead und freue mich schon auf die neue Reihe von der Autorin! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Leni,

    auf das neue Buch von Richelle Mead freue ich mich auch schon sehr. Ihre Vampire Academy und Blood Lines Reihen waren einfach soooo gut ;)

    Liebe Grüße
    Jenny
    https://jennybuecher.blogspot.de/2017/07/waiting-on-wednesday-15-ein-kuss-aus.html

    AntwortenLöschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.