Leni's Top 10 Wunschlistenbücher


Hallo ihr Lieben ♥

Ich habe vor Kurzem bei MelodyOfBooks ein Video gesehen, in dem sie ihre derzeitigen Top 10 Wunschbücher (für mich auch Herzensbücher) vorstellt und ich dachte, dass ich diese Idee doch einfach mal übernehme und euch meine 10 Wunschlisten-Bücher zeige, die ich mir im Moment am Meisten in meinem Bücherregal wünsche! :)

Also los geht's:


Platz 10: Soul Mates von Bianca Iosivoni - Ich hatte im Mai ihr Buch 'Der letzte erste Blick' mit im Urlaub und habe es am Strand bzw. Pool gelesen und mir hat es sehr gefallen, sodass im Moment der zweite Band schon auf dem Weg zu mir ist und ich auch diese Reihe von ihr unbedingt lesen möchte.

Platz 9: Illuminae von Amie Kaufman und Jay Kristoff - Mir hat 'These Broken Stars - Lilac und Tarver' so gut gefallen, dass ich denke, dass auch dieses Buch etwas für mich sein könnte. Schon allein die Aufmachung des Buches finde ich total interessant mit den ganzen Illustrationen.

Platz 8: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (Schmuckausgabe) - Ich kenne das Buch noch nicht und ich denke, dass gerade diese Schmuckausgabe eine tolle Gelegenheit ist um das Buch kennenzulernen! Allerdings schreckt mich der Preis noch ein wenig ab, obwohl er wahrscheinlich total gerechtfertigt ist.

Platz 7: Nevernight - Die Prüfung von Jay Kristoff - Das Buch hatte ich vor einigen Tagen bei Thalia in der Hand und habe es sogar schon fast mitgenommen. Habe mich dann allerdings doch für ein anderes Buch entschieden. Ich habe bisher echt gute Meinungen zu dem Buch gehört und das fördert mein Interesse an dem Buch nur noch mehr.

Platz 6: Rock my Heart von Jamie Shaw - Ohje, ich bin wohl eine der Wenigen, die diese Reihe noch nicht kennt und von jeder Ecke wird sie mir empfohlen. Deswegen steht sie natürlich auch etwas weiter oben auf meiner Wunschliste, da ich echt gespannt bin!






Platz 5: Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo - Auch hier habe ich bisher ausschließlich Gutes von dem Buch gehört. Außerdem hat es so einen schönen Buchschnitt. :D Ich finde auf jeden Fall, dass sich der Klappentext echt vielversprechend anhört.

Platz 4: 54 Minuten von Marieke Nijkamp - Das Buch handelt von einem Amoklauf an einer Schule und mich interessiert wirklich sehr, wie das Thema in einem Buch umgesetzt wurde. Ich möchte es auf jeden Fall lesen, obwohl es wahrscheinlich sehr bedrückend sein wird.

Platz 3: Bloody Mary von Nadine Roth - Das Buch wurde eine Zeitlang ordentlich auf Facebook gehyped, sodass es damals sofort auf meine Wunschliste gewandert ist, da es sich echt spannend anhört. Und da ist das Buch bisher auch geblieben. Ich MUSS es lesen!

Platz 2: Nur noch ein einziges Mal von Colleen Hoover - Steinigt mich, aber ich habe noch nie einen Hoover gelesen. Denke aber, dass das Buch perfekt für genau den Einstieg sein wird. Ich möchte das unbedingt ändern, dass ich noch nicht zu den CoHo Fans gehöre.

Platz 1: Wir fliegen wenn wir fallen von Ava Reed - Das Buch hat es auf Platz 1 geschafft, da es zum Einen auf meiner 18für2018 Liste steht und zum Anderen ich schon so so viel Tolles von der Autorin gehört habe. Meli hat ja ihr Buch 'Mondprinzessin' illustriert, welches übrigens auch noch in meinem Regal steht und gelesen werden will. Allerdings soll 'Wir fliegen wenn wir fallen' so berührend sein, dass ich mich gerne selbst davon überzeugen würde.


Welche Herzensbücher stehen bei euch im Moment ganz weit oben auf der Wunschliste? ♥



2 Kommentare:

  1. Die Reihe von Jamie Shaw habe ich auch erst vor wenigen Wochen begonnen und schon durch :D Find die super, obwohl ich gar nicht damit gerechnet habe :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte sie mir wohl echt langsam mal zulegen :D

      Löschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.