Leni's Neuzugänge im Februar

Es ist mal wieder Zeit für Neuzugänge! ♥

Im Februar sind ganze 8 Bücher uns 2 Graphic Novels eingezogen. Die Graphic Novels habe ich schon gelesen und rezensiert. Hierbei handelt es sich um 'Die Stadt der Träumenden Bücher' Band 1 und 2 von Walter Moers und Florian Biege und das kann ich wirklich nur jedem ans Herz legen. Auch den ersten Band von Countdown to Noah habe ich gestern beendet und hat mir gut gefallen. Mein erstes Buch aus dem Sternensand Verlag! Ich hoffe aber, dass Band 2 ein bisschen spannender wird. Band 1 konnte mich noch nicht zu 100% fesseln. Der Rest der Neuzugänge aus dem Februar ist noch ungelesen, aber ich freue mich auf jedes Einzelne von ihnen.


Und es ist mal wieder ganz große Liebe! *-*

Die Stadt der Träumenden Bücher Band 1: Buchhaim - Rezensionsexemplar
Die Stadt der Träumenden Bücher Band 2: Die Katakomben - Rezensionsexemplar
Alles, was du suchst - Geschenk von meinem Freund
Countdown to Noah Band 1: Gegen Bestien - Kauf
Countdown to Noah Band 2: Unter Bestien - Kauf
Mein Herz in zwei Welten - Gewinn
Schicksalsbringer - Gewinn
One of us is lying - Rezensionsexemplar
Monday Club - Tauschticket
Night School Band 4 - Tauschticket

Habt ihr schon eines oder mehrere dieser Bücher gelesen und könnt mir berichten wie ihr sie fandet? :) Und kennt ihr eigentlich Tauschticket bzw. seid ihr dort angemeldet? Diese Plattform ist ja zeitweise wirklich immer mein Untergang, da ich so meinen SuB natürlich nicht verringere, sondern dieser 1:1 so bleibt. Und das ist eigentlich nicht mein Vorhaben. :D Aber ich komme so oder so mit dem Lesen nicht hinterher so viel wie ich an Buchpost bekomme. Kennt ihr das Problem?

One of us is lying habe ich gestern angefangen und ich bin gespannt in welche Richtung sich das Buch entwickeln wird. Auf jeden Fall hat es einen Hauch von Gossip Girl und da kann man bei mir ja nichts falsch machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.