Freitags-Füller #1




Eine Aktion von Scrap-Impulse. Jeden Freitag gibt es einen kleinen Lückentext zum Ausfüllen.


1.   Die ganze Welt spielt verrückt #prayfornice.
2.   Melone, ich will mehr.
3.   Brauchen wir eigentlich den Sommer noch, wenn er eh nicht da ist?
4.   Barfuß im Sand statt Flop-Flops.
5.   Schneller geht es, wenn man telefoniert anstatt bei WhatsApp zu schreiben.
6.   Stopp, ein Taubsi, auf die Bremse treten.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich  Burger essen geplant und Sonntag möchte ich These Broken Stars weiterlesen !




1.   Die ganze Welt spielt Pokemon-Go.
2.   Melina will mehr.
3.   Brauchen wir eigentlich Gummistiefel?
4.   Turnschuhe statt Flop-Flops.
5.   Schneller geht es, bergab als bergauf.
6.   Wachsam sein vor Pokemon-Go-Spielern und auf die Bremse treten.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Pokemon fangen, morgen habe ich  nichts geplant und Sonntag möchte ich lesen und zeichnen!


(Wuhuuu 3 mal Pokemon :D erwähnt - es füllt meine Woche!)




2 Kommentare:

  1. Ein ♥ für Frankreich. Euch trotzdem noch ein schönes Wochenende. Schöner Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende. :)
      Vielen Dank ♥

      Löschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.