Neuerscheinungen im August '17


Das Schönste jeden Monat sind wohl immer die Neuerscheinungen. Zwar geht das auch oft ins Geld, aber wer freut sich von uns nicht über tolle, neue Bücher im Regal? :)

Wie die letzten Male, habe ich auch heute wieder 18 interessante Neuerscheinungen für den kommenden Monat. Die 6, die mich davon am meisten interessieren und höchstwahrscheinlich in meinem Bücherregal einziehen dürfen werde ich euch am Schluss zeigen.

Im August kommt endlich das Buch raus, auf das ich schon seit gefühlten Ewigkeiten warte. *-* Und ich bin mir zu 100% sicher, dass mich das Buch endlich aus meiner Leseflaute befreien wird. So oder so erscheinen nächsten Monat wieder einige interessante Bücher und ich habe schon Lust das Ein oder Andere davon zu lesen. 

Aber schauen wir uns die Neuerscheinungen doch erstmal an:


Die Legende von Shikanoko hört sich interessant an. Ich mag Bücher, die auch etwas über andere Kulturen preisgeben. Von Rainbow Rowell würde ich auch gerne mal etwas lesen, aber das wird wohl noch dauern. Auch ein neues Drachenmond-Buch wird es im August wieder geben, welches mal wieder ein traumhaftes Cover hat und Cloud werde ich mir wahrscheinlich auch nochmal genauer anschauen.


Diese 6 Neuerscheinungen sind interessant, aber nicht so interessant, dass ich sie mir kaufen werde. Obwohl mich 'Der Junge auf dem Berg' noch am meisten anlächelt, denn ich fand das Buch 'Der Junge im gestreiften Pyjama' wirklich überragend gut! Von Kai Meyer habe ich leider immer noch nichts gelesen und ich MUSS es doch bald vielleicht mal nachholen. Aber nicht während der Leseflaute und dem momentanen Umzugsstress. Das muss noch warten.

Und die Bücher, die mich am Meisten interessieren:


OH MEIN GOTT!!! Endlich wird der zweite Band von 'Das Reich der sieben Höfe' erscheinen. Ich will es unbedingt jetzt schon haben und war echt schon am überlegen es auf englisch zu lesen, aber jetzt ist es zum Glück nicht mehr lang. Ich freue mich so sehr! Fast genauso viel freue ich mich auf Soul Mates. 'Der letzte erste Blick' der Autorin war ein 5 Sterne Buch und da wird das Neue natürlich einziehen. Und habt ihr schon gesehen, dass Ravensburger die blaue Ecke abschafft? Sieht das nicht ohne auf dem Cover viel viel schöner aus? Ich finde schon! :) Piper Perish wird wohl auch einziehen. Meiner Meinung nach hört es sich echt gut an, aber auch die anderen Drei. Oh man, wird wohl ein teuer Monat. :D

Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch am Meisten? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.