Neuerscheinungen im April '17


Heute habe ich schon seeehr pünktlich 18 Neuerscheinungen für euch rausgesucht, die nächsten Monat erscheinen. Auch dieses Mal zeige ich euch die 6 davon, die mich am meisten interessieren. Ich kann zum Glück sagen, dass der April nicht so schlimm wird was das "Ich Muss Es Haben!" angeht, denn es erscheinen viele Folgebände, von denen ich die Vorgänger schon nicht besitze. Aber ich denke trotzdem, dass es einige von euch interessieren könnte. Deswegen habe ich die natürlich mit aufgenommen. Für den April habe ich allerdings wirklich nur ein einziges Buch, bei dem ich sage, dass ich es unbedingt haben muss. Aber das später..

Nun erstmal 12 Neuerscheinungen, bei denen ich sage "Interessant, brauche ich aber nicht unbedingt" bzw. "Habe die Bände zuvor nicht":


Der größte Teil hier sind nämlich wirklich Folgebände. Vielleicht schaue ich mir "Selkie" nochmal genauer an, aber das ist für mich kein absolutes Must-Have.


Das Buch von Laura Labas "Ewigkeitsgefühle" und "Der letzte erste Blick" sind hier für mich noch die Interessantesten. Paper Princess habe ich ja nicht gelesen, weswegen Paper Prince für mich auch noch nicht allzu wichtig ist.

Und nun zu den Neuerscheinungen, die mich im April am meisten interessieren:


Achja.. sie sehen alle so schön aus. Welches Buch ich unbedingt haben muss ist Bitter & Sweet. Ich habe die ersten beiden Teile wirklich geliebt und die Protas ins Herz geschlossen. Ich freue mich auf Band 3. Auch auf Karma Girl bin ich gespannt, denn bisher konnte mich die Autorin immer von sich überzeugen. In Zukunft möchte ich vielleicht auch endlich mal anfangen die Drachenmond-Bücher zu sammeln. Sie sind alle so wunderschön und wären echte Schätze im Regal. Die Schöpfer der Wolken sieht doch toll aus, oder nicht? Auf immer gejagt werde ich auf jeden Fall mal, genau wie Magonia, anfragen. Ein Versuch ist es wert. Ich freue mich. Neuerscheinungen sind doch was Tolles! ♥

Und welche der Bücher werden bei euch ins Regal wandern? :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.