Disney Dienstag #33

 
Da wir die absoluten Disney-Freaks sind war es sofort klar, dass wir bei dem Disney-Dienstag mitmachen werden, nachdem wir ihn bei der lieben LeFaBook entdeckt haben.
Jeden Dienstag gibt es ein anderes Motto bzw. eine andere Aufgabe rund um Disney und Bücher.
 
Dieser Dienstag steht unter dem Motto:
 
Such dir ein Buch von deinem SUB aus, bei dem du große Hoffnung hegst, dass es dich voll und ganz begeistern und in sich verliebt machen wird!
 
 
 
 
Diese Aufgabe ist bei den ganzen tollen Büchern, die noch darauf warten gelesen werden zu wollen, natürlich nicht schwer.
 
 
 
Nachdem ich Morgentau verschlugen habe, wartet auf meinem Kindle nun der 2. Teil 'Abendsonne' von Jennifer Wolf auf mich. Wundert mich, dass ich immer noch nicht dazu gekommen bin es zu lesen, da ich schon so viel Gutes auch von dem Band gelesen habe.
Wird mit Sicherheit bald in Angriff genommen! :)
 
 
 
 
  Firelight habe ich schon etwas länger bei mir liegen und freue mich schon riesig darauf. Ich glaube sogar es wird mir so gut gefallen, dass ich gleich die nächsten Teile lesen muss. Wahrscheinlich habe ich es deshalb noch nicht verschlungen, aus Angst den zweiten Teil nicht parat zu haben.
 
 
 
 
 Wir werden nächsten Dienstag mit Sicherheit auch wieder dabei sein.
 
Liebe Grüße an euch
 
Meli & Leni
 

 


2 Kommentare:

  1. hey,

    schöne Wahl! Von euch beiden! Und ich möchte beide auch unbedingt noch lesen! ;)
    Ich liebe den Disney Dienstag einfach! Ist mittlerweile schon mein 30zigster :D
    Ich mag auch euren Header!

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Wir sind auch schon ganz gespannt auf die beiden Bücher. :)
    Uns war auch sofort klar, dass wir bei den Disney Dienstag mitmachen werden, auch wenn das Jahr fast vorbei ist. Aber allein die Bilder, die sie dafür macht sind ja so schön. :)

    Dankeschön, wir lieben ihn auch. Die Fuchsia (https://www.facebook.com/FFuchsia/?fref=ts) hat ihn für uns gemacht. ♥

    Liebe Grüße
    Meli & Leni

    AntwortenLöschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.