Die Zeilenspringer-Autoren und ihre Bücher #1





 
Ihr Lieben ♥
 
Wir würden euch heute gerne ein paar der Bücher der Autoren vorstellen, die in unserer Zeilenspringer-Gruppe auf Facebook zu finden sind.
 
Sie sind alle so lieb und verdienen es, dass ihre tollen Bücher in einem Extrapost genannt werden.
 

 

Stefanie Hasse

 

Den ersten Band der BookElements-Reihe kann man seit Kurzem auch in der Buchhandlung kaufen. Band 2 soll im Dezember folgen.
 
 
Die Darian & Victoria Reihe kann man bisher nur als eBook für jeweils 3,99€ kaufen. Die Reihe ist meines Wissens nach auch schon abgeschlossen. Schon allein wegen den Covern sollte man sie einfach gelesen haben. ♥
 

 

Patrick Hertweck

 
 
Wow, so viele Leute laden in der Gruppe Bilder mit diesem Buch hoch. Es ist zwar ein Kinderbuch, allerdings soll es wundervoll sein. Für 14,99€ ist dieses Buch zu haben.
Psst: Es ist auch schon auf dem Weg zu mir! :)
 
 
 

Ava Reed

 
 
Band 1 der Spiegel-Saga ist auch noch nicht lang als Print zu kaufen. Bei mir schlummert es auch noch auf dem SuB auf dem Kindle. Allerdings hat Meli es schon gelesen. Die Rezi findet ihr HIER. :)
 




Claudia Schwarz

 

Mit Band 1 Seelenportal und Band 2 Seelenbande ist die Reihe zwar glaube ich noch nicht abgeschlossen, allerdings sind die Cover so hübsch, dass sie doch einfach nur zum Lesen einladen. Sie werden auf jeden Fall irgendwann auch noch in meinem Regal einziehen.
 

 

Julia Adrian

 
 
Leute, wer hat von diesen Büchern bitte noch nicht gehört? Ich glaube, da gibt es fast niemanden, oder? Band 1 habe ich schon gelesen und es war wirklich toll. ♥ Band 2 muss bald hinterher geschoben werden. Ich freue mich schon.
 
 
 
 
Ein kleiner Einblick, was in der Gruppe so zu finden ist! :)
 
Bald folgen weitere, denn das war ja noch lang nicht alles.
 
 
 
 
 
 

 


 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.