Freitags-Füller #12



Eine Aktion von Scrap-Impulse. Jeden Freitag gibt es einen kleinen Lückentext zum Ausfüllen.




1.  Das Wetter ist nicht meins. Es ist viel zu kalt. Ich will Sommer!
2.  Da habe ich doch wirklich schon meine dicke Winterjacke angezogen.
3.  Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten Tee. Jeden Tag trinke ich mindestens einen Liter.
4.  Irgendeinen Kuchen backe ich als nächstes.
5.  An den Füßen sind immer Hausschuhe anzufinden.
6.  Die 6. Staffel Game of Thrones habe ich seit gestern ganz neu.


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Mädelsabend, morgen habe ich ein Fotoshooting geplant und Sonntag möchte ich bei meinen Eltern essen!



Endlich ist das Wochenende in Sicht!

♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.