[Manga - Vorstellung #50] Wolf Girl & Black Prince 13





Verlag: KAZÈ Manga

Band 13  erschienen am 06.04.2017

Mangaka: Ayuko Hatta

Sprache: Deutsch

Seitenzahl: ca. 200 Seiten





Die Cover sind einheitlich, nur je Band eine unterschiedliche Hintergrundfarbe. Es ist der Protagonist Kyoya abgebildet, der im Titel schon erwähnte "Black Prince". Leider etwas schade das nicht auch mal Erika abgebildet ist, oder beide zusammen, um den Titel etwas wieder aufzugreifen.
Ein kleiner Trost ist hier aber das sie auf jeder Rückseite zu sehen ist :) und da er ja sehr dominant ist, passt das auch schon wieder zum Inhalt. 

 Als Takeru der schüchternen Ayumi seine Gefühle gesteht, brodelt die Eifersucht plötzlich in Nozomis Herzen. Er ist doch auch in Ayumi verliebt! Das wird er sich nicht gefallen lassen. Währenddessen ist Kyoya endlich zum Kennenlernen bei Erikas Eltern eingeladen und gibt sich als Schwiegermutters Liebling. Aber Erikas Vater scheint etwas gegen ihn zu haben. Na, wenn dieser Abend mal nicht gründlich in die Hose geht!

Allgemein: Was euch hier erwartet ist ganz klar ein schöner Shojo mit viel Humor, der sich nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam in einer schöne Geschichte verwandelt.
Der Zeichenstil gefällt mir sehr gut, die Charaktere sind sehr niedlich gehalten und detailliert gezeichnet. Häufig haben mir ein paar Hintergründe gefehlt, aber das ist mein persönlicher Geschmack. Ich mag es nämlich super mädchenhaft und detailliert am liebsten.

Es fiel mir sehr leicht wieder in diese witzige Welt einzutauchen, auch wenn der letzte Band jetzt schon eine Weile her ist. Doch der Anfang um Ayumis Liebesgeschichte war zwar amüsant, aber eigentlich interessiert mich Erika am Meisten. Von dem Mangaka ist man aber schon gewohnt das öfter mal etwas von der Hauptstory abgewichen wird. Danach folgt aber gleich ein Storyabschnitt bei dem Kyoya Erikas Eltern offiziell bei einem Essen kennenlernt. Es hat einfach alles so perfekt gepasst! Mehr davon. Die Reaktion von Erikas Vater war wirklich gold wert.
Der nächste Teil lag schon bereit und so konnte ich hier gleich weiterlesen, was mich gefreut hat. Ich glaube aber das man diese Bände auch gut einzeln weglesen kann, denn es sich im Moment viele in sich abgeschlossene einzelne Geschichten.


Schwacher Anfang, starkes Ende und somit steigt die Lust auf Band 14!

4/5


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.