Neuerscheinungen im April '18


Die Leipziger Buchmesse ist jetzt leider vorbei und es steht tatsächlich schon fast wieder der April vor der Tür. Nachdem der März ja so unglaublich neuerscheinungsreich war muss ich sagen, dass meiner Meinung nach der April zum Glück ein bisschen ruhiger wird was das 'Oh mein Gott, ich muss es haben'-Gefühl angeht. Trotzdem gibt es immer noch genug Bücher aus dem März und auch ein paar aus dem April, die jetzt auf meiner WuLi stehen. Oh man, ich denke dieser Teufelskreis aus SuB-Abbau und tollen Neuerscheinungen wird nie aufhören. :D 

Jetzt möchte ich euch aber erstmal 20 interessante Neuerscheinungen zeigen, die uns nächsten Monat erwarten! :)


Von diesen 10 Neuerscheinungen freue ich mich tatsächlich am meisten auf Bitter & Bad von Linea Harris. Ich habe ihre Bitter & Sweet Reihe geliebt und freue mich nun wahnsinnig auf das Spin-Off. Auch Soul Mates wird früher oder später bei mir einziehen, aber da muss ich erstmal Band 1 lesen, der noch ungelesen hier steht. Zudem sind natürlich auch die neuen Schätze aus dem Sternensand Verlag Elesztrah Band 3 und Die Grimm-Chroniken Band 3 sehr interessant. Ich hab mich einfach unglaublich in diesen Verlag verliebt ♥. Vielen werden wahrscheinlich auch noch die neuen Bücher von Ransom Riggs und Erin Watt interessieren, aber ich habe ehrlich gesagt noch nichts von diesen Autoren gelesen. 



Nevernight wird auf jeden Fall irgendwann einziehen sobald ich Band 1 gelesen habe, den ich auch ungelesen hier habe. Ich denke einfach, dass ich diese Reihe lieben werde. Auch die Bigtime-Reihe von Jennifer Estep wird mir bestimmt irgendwann zwischen die Finger fallen, denn ich bin ein riesiger Fan der Autorin. Auch die Beschwörung des Lichts wird einziehen wenn die vorherigen Bände gelesen sind. :) Iron Flowers hört sich interessant an, aber da warte ich die ersten Rezensionen ab, genauso wie bei Die fallende Stadt. Und es gibt einen neuen Schätzing. Zwar ist dieser wieder gut teuer, aber die Bücher halten was der Preis verspricht. 

Einige weitere Neuerscheinungen für den April könnt ihr noch bei dem Reiter 'Vorschau 2018' entdecken. Hier aktualisiere ich regelmäßig Neuerscheinungen über das ganze Jahr hinweg. 

Welche Bücher werden denn auf jeden Fall bei euch im April einziehen? :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.