XXXL Neuzugänge von Januar bis Mai

Was gibt es schöneres als neue Bücher? 

Lange habe ich euch hier auf dem Blog keine Neuzugänge gezeigt und deswegen zeige ich euch heute direkt alle, die von Januar bis Mai bei mir eingezogen sind. Und das sind ganze 37 Stück! :D 
Tatsächlich sind noch einige weitere eingezogen, die mich aber auch schon wieder verlassen haben, denn wenn mich ein Buch nicht umgehauen hat, dann muss es auch nicht weiter bei mir rumstehen.

Bitte bitte schreibt mir welche Bücher ich auf keinen Fall lang auf dem SuB liegen lassen darf! ♥


Das Reich der Sieben Höfe, Kiss me once - Kauf
Göttertochter, Dollar Band 2, Fesseln der Finsternis, Melinda, Same Love, Rock my Heart, Wunder, ES - Tauschticket

Wie ihr seht bin ich unglaublich aktiv auf Tauschticket. Ich liebe diese Plattform. Schaut da unbedingt mal vorbei! Das ein oder andere Buch, welches ihr in diesem Beitrag seht wird dort zu 100% auch wieder landen. :)




Clockwork Angel, Die Bücherdiebin, Dem Abgrund so nah, dem Horizont so nah, Raum - Tauschticket
All In - Prämie von der Lesejury
Blood & Roses 2 und 3 - Rezensionsexemplare
Ficken fürs Volk, Blütenzauber - Mitbringsel von der LBM



Der Name des Windes, Azuhr, Anna and the french kiss, Scarlet, Cinder, Jede Minute mit dir - Tauschticket
Wenn Donner und Licht sich berühren, Bloody Mary - Kauf
Liebes Kind - Geschenk
Notes from the upside down - Rezensionsexemplar



Fische, die auf Bäume klettern, The Ivy Years, Origin - Tauschticket
Falling Fast - Kauf
Radius, Die Schöne und das Biest, Alice im Wunderland - Rezensionsexemplare


Das sind also meine Neuzugänge und bisher hat es im Juni auch kein Ende genommen. Zum Glück finde ich im Moment aber mehr Zeit um zu lesen UND ich habe angefangen bei Bookbeat Hörbücher zu hören. Da werde ich erstmal die Bücher hören, die schon ewig auf dem SuB liegen. Befreiung! :D Ich jedenfalls freue mich immer über jedes Buch, welches den Weg zu mir findet. ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Leni,

    du musst unbedingt bald "Wenn Donner und Licht sich berühren" und "Clockwork Angel" lesen. Ich habe die Bücher geliebt und kann sie dir nur empfehlen.
    Die Schöne und da Biest, sowie Alice im Wunderland aus dem Splitter Verlag liegen leider noch auf meiner Wunschliste, aber ich möchte sie unbedingt bald besitzen.
    Dir wünsche ich viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße
    Emily von Mein Schreibtagebuch


    AntwortenLöschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.