Leni's Neuzugänge im Juni


Gestern habe ich mal geschaut was alles im Juni so bei mir eingezogen ist und mir kam es eigentlich gar nicht so viel vor, aber es hat sich doch einiges wieder angesammelt. Zumindest komme ich derzeit wieder gut zum Lesen und das freut mich so sehr! ♥ 
Rezensionen kommen jetzt auch bald wieder, denn da habe ich auch noch 2-3 hier liegen. Allerdings habe ich in letzter Zeit mal wieder vermehrt Bücher von meinem SuB gelesen, da ich echt viele SuB-Leichen habe. Das muss sich auf jeden Fall ändern. Deswegen kamen auch weniger Rezensionen, da ich denke, dass euch diese zu älteren Büchern nicht mehr allzu sehr interessieren. Oder sehe ich das falsch? :) 

Auf jeden Fall sind das meine Neuzugänge von letztem Monat:


Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte - Gewinn von Lovelybooks
Ophelia Scale - Kauf
Prince of Passion - Nicolas - Kauf
Rock my Dreams - Tauschticket
Rock my Soul - Kauf
New Beginnings - Rezensionsexemplar
Was fehlt, wenn ich verschwunden bin - Tauschticket
Der Winter erwacht, Wenn der Sommer stirbt - Tauschticket
Player - Tauschticket
Okay, Leute, kriegt euch wieder ein - Rezensionsexemplar


New Beginnings lese ich gerade und ich liebe es so unglaublich doll. Da werdet ihr euch auf jeden Fall auf eine 5-Sterne-Rezension freuen können. Den Rest der Bücher würde ich am liebsten auch wieder alle sofort lesen, aber die Zeit bekommt man zum Buch ja leider nicht dazu. 

Habt ihr schon eines dieser Bücher gelesen? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.