Leni's Neuzugänge im Januar

9 Bücher und 3 Comics haben im Januar den Weg zu mir gefunden. Leider sind wieder mehr eingezogen als ich gelesen habe, aber was soll man machen? Die Zeit zum Lesen kann ich mir leider nicht dazu kaufen. :D 
Ich hoffe die Schätze bleiben nicht allzu lang ungelesen bei mir stehen! :) 


Zorn der Engel - Kauf
Strange The Dreamer Buch 2 - Kauf
Alles. Nichts, und ganz viel dazwischen - Kauf
Save me from the night - Kauf
Find me in the Storm - Adventskalender Gewinn 
Das Neunte Haus - Rezensionsexemplar
Das Gold der Krähen - Kauf
Collapse - Rezensionsexemplar
Kann man da noch was machen? - Rezensionsexemplar
Die Krone der Sterne - Rezensionsexemplar
Haunter of Dreams - Rezensionsexemplar
Brindilla - Rezensionsexemplar


Im Januar habe ich für meine Verhältnisse echt viel gekauft, aber Arvelle hatte versandkostenfreie Bestellung und bei Zorn der Engel musste ich schnell noch zuschlagen bevor es das Hardcover nicht mehr zu kaufen gibt. 
Das Buch von Ava Reed hab ich im Januar auch direkt gelesen, aber dazu mehr im Lesemonat. Das Neunte Haus lese ich gerade und ich muss sagen, dass ich es echt schwer finde in die Geschichte zu finden. Die Welt ist echt komplex. Aus dem Splitter Verlag habe ich direkt 3 Comics bekommen, obwohl ich nur nach Brindilla gefragt habe. Da freue ich mich immer noch sehr drüber! ♥

Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.