Leni's Lesemonat Januar


Wow, ich habe jetzt schon so viel gelesen wie in den ersten drei Monaten letztes Jahr. Letztes Jahr hatte ich eine unglaubliche Leseflaute Anfang des Jahres, in die mich Redwood Love geworfen hat. :D Auch wenn 6 Bücher immer noch nicht viel sind, bin ich extrem stolz auf mich. Ich hasse Leseflauten nämlich sehr! 

Die Bücher aus dem Januar haben mir alle sehr gut gefallen und ich freue mich, dass ich das ein oder andere Buch von meinem SuB befreien konnte. :) Ein Buch seht ihr übrigens nicht auf dem Bild, da ich es als eBook gelesen habe.


Die Statistik:

Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 1608
Ø Seiten pro Tag: 52
Ø Bewertung: 4,6 Glues




   1. Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen | Ava Reed | 320 Seiten | Einzelband


2. Die Wilden Hühner | Cornelia Funke | 192 Seiten | Band 1 von 6





3. Den Mund voll ungesagter Dinge | Anne Freytag | 400 Seiten | Einzelband 


4. Rising - Terra #2 | Jennifer Alice Jager | 240 Seiten | Band 2 von 4 | Rezension





5. Rückkehr der Engel | Marah Woolf | 384 Seiten | Band 1 von 3


6. Liebe | Hélène Delforge | 72 Seiten | Einzelband 







Dieser erste Band hat mir so unglaublich gut gefallen. Damit habe ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet. Deswegen musste ich mir direkt auch Band 2 und 3 zulegen, weil ich Band 1 noch als HC habe und sie natürlich einheitlich im Regal stehen haben möchte. Die Hardcover bekommt man ja nicht mehr so einfach. Auf jeden Fall hat Marah hier eine tolle Welt mit tollen Charakteren geschaffen. Ich werde auf jeden Fall bald weiterlesen! ♥


Ich bin sehr zufrieden mit meinem Lesemonat und hoffe, dass auch der Februar so gut aussehen wird. Aber ich bin zuversichtlich. Auch wenn ich gerade nicht so richtig in mein aktuelles Buch hinein finde. Mal schauen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.