[YouTube] Bücher / Manga Klappentext am Cover erraten



Hallo ihr Lieben ♥

Letzten Monat hatte ich hier auf dem Blog ja schon unseren ersten Teil von 'Manga - Klappentext am Cover erraten' gezeigt. Nun möchte ich euch aber Teil 2 und 3 natürlich auch nicht vorenthalten, die schon seit einiger Zeit online sind.

Bei Teil 2 errate ich ein weiteres Mal den Inhalt von Melis Manga. Hab mich nicht ganz so gut geschlagen wie im ersten Teil, aber ich denke doch trotzdem gut.



Bei Teil 3 haben wir das Ganze mal umgedreht und Meli hat anhand von Cover meiner Bücher den Inhalt versucht zu erraten. Viele meiner gelesenen Bücher hat sie nämlich noch nicht gelesen. Aber schaut selbst...



Viel Spaß beim Anschauen! ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.