Leni's Lesemonat Januar

Unglaublich! Ich habe doch tatsächlich im Januar ganze 7 Bücher gelesen. Ich weiß gar nicht wie es dazu kommen konnte. :D Allerdings haben auch einige der Bücher weniger als 300 Seiten. Trotzdem hatte ich zum Glück in diesem Monat nur ein Flop-Buch dabei. Das Buch von Peter Bognanni konnte mich leider überhaupt nicht von sich überzeugen (das Buch ist auch schon nicht mehr auf dem Bild abgebildet, da ich es direkt weitergegeben habe). Leider sind diesen Monat auch etliche Bücher eingezogen. Ich habe die Bücher meines Unhauls bei Tauschticket eingestellt und da habe ich mir natürlich neue Bücher ertauscht. Ist ja der Sinn von Tauschticket. Ein, oder auch zwei, Neuzugänge-Posts werden in nächster Zeit auch noch kommen. :) Auf jeden Fall hatte ich so ein grandioses Buch diesen Monat dabei, dass ich jetzt schon sagen kann, dass es zu meinen Jahreshighlights zählen wird. ♥


Erstmal für die Statistiker unter uns:

Gelesene Bücher: 7
Gelesene Seiten: 2658
Ø Seiten pro Tag: 86
Ø Bewertung: 4 Glues




1. Götterblut | Stella A. Tack | 480 Seiten | Band 1 von ? | Rezension


2. 17 - Das erste Buch der Erinnerung | Rose Snow | 278 Seiten | Band 1 von 4 | Rezension




3. Tagwind - Der Bewahrer der Jahreszeiten | Jennifer Wolf | 288 Seiten | Band 4 von 4 


4. Illuminae - Die Illuminae Akten | Amie Kaufman, Jay Kristoff | 608 Seiten | Band 1 von 3?




5. Flawed - Wie perfekt willst du sein? | Cecilia Ahern | 480 Seiten | Band 1 von 2


6. Mondprinzessin | Ava Reed | 252 Seiten | Band 1 von ?




7. Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente | Peter Bognanni | 272 Seiten | Einzelband | Rezension





Ich habe selten so ein gutes Buch gelesen, ernsthaft. Ich habe jetzt schon so oft von diesem Buch geschwärmt und kann einfach nicht aufhören damit. Wer auf griechische Mythologie steht, MUSS dieses Buch unbedingt lesen. Ein Glück, dass im Frühjahr noch Band 2 erscheint. Dafür werden dann alle anderen Bücher stehen und liegen gelassen. Ich liebe es einfach und es zählt jetzt schon zu meinen Jahreshighlights. ♥



Im Januar habe ich echt ordentlich was gelesen und das freut mich wahnsinnig, denn es liegen noch so viele Bücher auf meinem SuB, die darauf warten gelesen zu werden. Ich hoffe, dass es im Februar genauso toll weitergeht. Dieses Mal hoffentlich ohne Flop. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.