Neuerscheinungen Oktober '18

Kurz nachdem es hier auf dem Blog die Neuerscheinungen für September gab, habe ich mich jetzt schon mal nach den Neuerscheinungen Oktober umgeschaut und auch da ist wieder einiges dabei, was man sich auf jeden Fall genauer anschauen sollte! :) 

Es tut mir sehr leid, dass im Moment so wenig von uns zu hören ist, aber durch unsere Urlaube etc. komme zumindest ich nicht allzu viel zum Lesen. Kennt das jemand, dass man im Urlaub weniger liest als wenn man arbeiten geht? :D Es stehen auf jeden Fall noch ein paar Rezensionen von interessanten Büchern aus.

Nun schauen wir aber mal was so im Oktober Schönes erscheint. :)


ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH!!!! Ich warte schon so unglaublich lang auf die Fortsetzung von Warrior & Peace. Für dieses Buch muss dann sofort alles stehen und liegen bleiben. Band 1 war mein bisheriges, absolutes Highlight in 2018 und ich gehe ganz stark davon aus, dass diese Reihe nichts mehr vom Thron stößt. 




Hier freue ich mich besonders auf das neue Buch von Nicole Böhm, denn ich liebe ihre Seelenwächter-Reihe. Wenn ihr sie noch nicht gelesen habt solltet ihr das unbedingt nachholen! Hard Frost und Legendary werden auch irgendwann einziehen, denn die vorherigen Bände stehen (leider noch ungelesen) im Regal. 



Außerdem wird es einen neuen Hoover geben. Unglaublich, dass ich immer noch kein Buch der Autorin gelesen habe, obwohl ich einige Bücher von ihr Zuhause hab. Bisschen schäme ich mich dafür schon. Und wir sehen hier 5 Neuerscheinungen aus dem LYX Verlag. Ich liebe die Cover aus dem Verlag so sehr. Hier warte ich mal die Rezensionen ab und entscheide dann welche Bücher einziehen müssen. :)



Juhuuuu! Oktober heißt, dass ein neuer Fitzek erscheint. Ich habe schon lange keinen Fitzek mehr gelesen, habe aber noch einige ungelesen bei mir. Ich sollte echt mal wieder zu einem Thriller greifen. Trotzdem wird auch dieser Fitzek wieder einziehen, denn bisher hat mir fast jedes Buch von ihm gefallen. Ich habe ja letztens den FESTA-Verlag für mich entdeckt und denke, dass die Endgame-Reihe auch etwas für mich sein könnte. Die schaue ich mir genauer an. Genauso wie die Redwood-Reihe, die derzeit so gehyped wird. Als ich eben das Buch 'Alice im Düsterland' gefunden habe, habe ich nicht schlecht gestaunt, denn ich kenne den Verlag nicht. Aber ich warte auch hier mal Rezensionen ab. 



Und die letzten (für mich) interessanten Neuerscheinungen. Oh ja, ein neues Buch von Laura Kneidl. Auch das wird direkt zum Erscheinen einziehen. Da bin ich mir sicher. Ich liebe ihre Bücher nämlich. Auch das neue Buch von Leigh Bardugo werde ich mir bestimmt kaufen, denn das hört sich unglaublich gut an. Und so langsam erscheinen die Winterbücher. Darauf freue ich mich auch schon wieder. :D 


Ohje... Der Oktober ist auch wieder sehr spannend was die Neuerscheinungen angeht und ich bin mir sicher, dass Einige davon den Weg in mein Regal finden werden. :)

Welche Bücher werdet ihr euch im Oktober zulegen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.