Neuerscheinungen September '18

Ich bin aus meinem 3-wöchigen Kanada Urlaub wieder da! :) 

Ich bin dort ehrlich gesagt gar nicht zum Lesen gekommen, da wir so viel erlebt haben. Aber ich denke, dass sich das im September jetzt wieder ändern wird. Es gibt also weder einen Lesemonat, noch Neuzugänge vom August. Hoffentlich könnt ihr damit leben. :D 

Natürlich musste ich mir jetzt aber erstmal einen Überblick verschaffen was im September alles so neu erscheint und da sind doch echt wieder einige Schätze dabei, die sich sehr sehr interessant anhören und ich mir definitiv überlegen werde, ob sie einziehen. Diesen Monat zeige ich euch ein paar mehr Neuerscheinungen, denn es gibt echt ein Haufen von ihnen.

Also fangen wir mal an:


Beginnt doch schon mal ganz vielversprechend. Taurus und Monsters of Verity werde ich mir genauer anschauen. Bei Ash Princess warte ich die ersten Rezensionen ab, denn das Schema der Prinzessin, die verheiratet werden soll, hängt mir langsam aus den Ohren raus. Wütender Sturm wird auf jeden Fall irgendwann gelesen, denn Band 1 liegt auf dem Sub.




Renegades wird 100%ig von mir gelesen, denn es fällt genau in meinen Lesegeschmack und auch den neuen Band der Bitter & Bad Reihe werde ich lesen, denn ich möchte wissen wie es weiter geht. Es gibt ein neues Buch von Renee Ahdieh, bei welchem ich auch auf jeden Fall die Rezensionen abwarten werde. Je nachdem muss es dann leider auch einziehen. :D 



Hier interessiert mich natürlich am meisten der neue Band von Throne of Glass. Auch wenn ich die Reihe noch nicht begonnen habe, steht sie weit oben auf meiner Leseliste! Und ich finde es interessant, dass der nächste Schauspieler von How I Met Your Mother ein Buch herausbringt. Neil Patrick Harris spielt den Barney und versucht sich nun an einem Kinderbuch. Ich bin gespannt.



Oh man oh man, freue ich mich auf Gemina. Ich glaube, dass es das Buch ist, auf welches im am meisten diesen Monat hinfiebere. Aber auch Redwood und War Cross hören sich interessant an. 



Und das sind auch schon die letzten Neuerscheinungen, die ich euch zeigen werde. Aber sind sie nicht alle irgendwie total interessant? Das Gold der Krähen wird auch schon sehnsüchtig von mir erwartet, denn Band 1 soll so gut sein! (Ja, es liegt noch auf dem SuB, aber hoffentlich nicht mehr lang.)

Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch am meisten?

1 Kommentar:

  1. Wow bei euch bekommt man ja einen super tollen Überblick über die ganzen Neuerscheinungen! Also ich freue mich ganz besonders auf das Gold der Krähen, Spiel der Macht, One Small Thing und Das Mädchen aus Feuer und Sturm! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.