Verlag: Egmont Manga
erschien am 10.01.2019
Sprache: deutsch
Seitenzahl: 176 Seiten
Romance / Drama
Nachdem sie und Itsuki sich getrennt haben, ist Tsugumi in ihre Heimat zurückgekehrt. Eigentlich wollte sie Itsuki aus ihren Gedanken verbannen, doch das ist gar nicht so einfach...
Und dann treffen die beiden auch noch unerwartet aufeinander…!
Ich liebe diese Cover <3 Sie bringen perfekt die Thematik rüber.
Anfangs war ich etwas ziehgespalten, denn ich habe eine kitschige Romance Reihe erwartet. Stattdessen überrascht die Reihe mit Authenzität und einigen Dramaelementen. Die Spannung baut sich auf da es so nah an der Realität gehalten ist.
Der Zeichenstil ist überwiegend sehr einfach gehalten. Mir persönlich gefällt er nicht so gut, ich mag es ja schön kitschig und ausfallen.
Band 5 lernen wir ein neues Pärchen kennen. Tsugumi trifft sie bei ihrer Ausbildung die sie begonnen hat. Die Storyline driftet so in eine ein wenig andere Richtung. Zuvor hatte ich gar nicht bemerkt das mir weitere Nebencharaktere gefehlt hatten, aber jetzt war ich ganz begeistert von einer weiteren Geschichte. Tsugumi zieht hier auch einige Parallelen zu ihrer Beziehung mit Itsuki.
Etwas nervig war für mich diese ganze Liebesgeschichte von Itsukis Pflegerin und ihm. Da Tsugumi und Itsuki sich nun wirklich getrennt hatten sieht sie eine Chance für sich, das verstehe ich. Trotzdem wirkt das alles etwas holprig.
Das Ende kam wieder viel zu schnell und jetzt möchte ich unbedingt wissen was mit dem Auftrag von Itsuki wird. Denn auch wenn ich Hirotaka mag, bin ich zu 100 Prozent team Itsuki.
Schöne, authentische Dramareihe, bei der ich unbedingt weiterlesen will.