[Manga - Vorstellung #120] Namaiki Zakari - Frech verliebt 08

Mangaka: Mitsubachi Miyuki

Verlag: Egmont Manga

erschien am 10.01.2019

Sprache: deutsch

Seitenzahl: 192 Seiten

- Romance -
Wie auch auf den vorherigen Bänden sind unsere beiden Protagonisten zu sehen. Diesmal sehr vertraut miteinander, aber trotzdem irgendwie typisch.


Während Sho zum neuen Mannschaftskapitän ernannt wird, schaltet Yuki zur Prüfungsvorbereitung in den verschärften Lernmodus um. Doch je weniger Zeit sie miteinander verbringen können, desto größer wird die Sehnsucht nacheinander…

Anfangs war ich von dieser Reihe ein wenig abgeschreckt, denn die Story gibt es wirklich häufig in ShojoMangas. Die Managerin eines Clubs die sich in ein Mitglied verliebt. Und auch der Zeichenstil hat mich nicht umgehauen. Trotzdem verfloge ich diese Reihe unheimlich gern, da ich sie super witzig finde. Außerdem mochte ich es von Anfang an, dass sich dieses Mal der Junge zuerst verliebt. Er muss sie anfangs wirklich davon überzeugen das er sie mag, und da beide eigentlich nicht wirklich die freundlichsten Charaktere sind, ist das echt lustig mitzuverfolgen.

In Band 8 haben Sho und Yuki kaum Zeit füreinander. Es war echt superniedlich mit zu verfolgen wie die beiden es trotzdem schaffen sich zu sehen und sich gegenseitig vermissen! Yuki hatte sogar einen leichten Anflug von Eifersucht, was man gar nicht von ihr gewohnt ist und deshalb fand ich das nur umso niedlicher. 
Die Entwicklung der Geschichte gefällt mir unheimlich gut, da ich das Gefühl habe das Yuki endlich aufrichtig mit sich ist und Shos Gefühle erwidert. Ich bin schon gespannt wie es mit den beiden weitergeht, jetzt wo sie keine Managerin mehr ist. Für mich hätte der Band sogar fast ein Abschlussband werden können, da ich keine Ahnung habe in welche Richtung die Geschichte jetzt verlaufen wird. Irgendwie scheint ja alles geklärt zu sein. Ich könnte mir jedoch vorstellen das wir noch die Zeit miterleben werden in der Sho Captain des Basketball Teams ist. Ich freue mich schon auf den nächsten Band um das herauszufinden.


Wieder ein schöner Band, sogar mal mit etwas Romantik!

4/5 Glues






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.