Disneyland & Leseflaute


Hallo ihr Lieben ♥



Mit diesem Post wollte ich euch mal Bescheid geben, dass hier im Moment von mir so wenig kommt, da ich wieder tief in einer Leseflaute stecke. Irgendwie komme ich Zuhause nicht zum Lesen und auch auf meine Hörbücher muss ich langsam erst wieder Lust bekommen. Aber jetzt wird es ja draußen kälter und ich bin mir sicher, dass das jetzt nach und nach wieder kommen wird. :) 

Außerdem, wie ihr dem Bild entnehmen könnt, komme ich gerade erst aus dem Disneyland wieder. Die Woche in Paris habe ich natürlich nicht eine einzige Seite gelesen, denn ich war froh wenn ich abends einfach nur im Bett lag. :D 
Insgesamt hatte ich aber einen wundervollen Urlaub mit vielen Eindrücken. ♥

Bald wird es hier wieder mehr geben. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.