Leni's Neuzugänge der letzten Monate

Unglaublich, dass doch mal wieder so ein Post kommt. In den letzten 3 Monaten habe ich NICHTS, einfach nichts gelesen, weil ich einfach überhaupt keine Lust hatte. Keine Ahnung, ob ich das auf den tollen Virus schieben kann?!
Allerdings habe ich meine Lust zum Lesen endlich im Juli wiedergefunden, sodass jetzt wieder mehr Input hier und auf Facebook kommt. :) 

Erstmal zeige ich euch aber was so in den letzten Monaten hier eingezogen ist:


Chris Carter Reihe - Kauf
City of Bones - Prämie
Feeling Close To You - Tauschticket
Fallen Dreams - Rezensionsexemplar
Sister of the Stars - Kauf


Die Chris Carter Reihe habe ich super günstig bekommen und freue mich schon sehr aufs Lesen. Allerdings fehlen die ersten beiden Bände und noch eins zwischendrin. Die müsste ich mir erstmal noch zulegen. Auch ein Rezensionsexemplar ist hier angekommen und ich bin gerade dabei die restlichen Exemplare von den letzten Monaten zu lesen. Hab ein bisschen ein schlechtes Gewissen, aber naja. Ich bin dabei! :D 
Und Sister of the Stars musste bei der Signieraktion von Graff auf jeden Fall bestellt werden. 

Da mein Elan wieder zurück ist freue ich mich jetzt wieder in ganz viele tolle Geschichten eintauchen zu können. <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.