Neuerscheinungen im März '18


Ohje, der März wird mal wieder ein kostenintensiver Monat. Wahrscheinlich habt ihr auch schon über einige März Neuerscheinungen geschaut und schon einiges ins Auge gefasst oder? Ich schon, denn es kommen so so viele tolle, neue Bücher auf den Markt, dass ich gar nicht weiß wo ich mit kaufen anfangen und aufhören soll. :D 

Zum ersten Mal in meinem Leseleben habe ich auch ein Buch vorbestellt. Das ist wirklich noch nie vorgekommen, aber bei dieser Neuerscheinung konnte ich nicht anders. Na, könnt ihr euch denken was es ist? Weiter unten verrate ich es euch natürlich. :) 

Ich zeige auch mal wieder 18 Neuerscheinungen. Die untersten 6 sind die, auf die ich mich persönlich am meisten freue.

Wollen wir doch mal schauen was uns nächsten Monat alles so erwartet:


Ein neuer Hoover! Ich freue mich irgendwie immer auf ihre neuen Bücher, aber habe ehrlich gesagt noch nie zu einem ihrer Bücher gegriffen, obwohl ich einige Zuhause habe. Mich schrecken gehypte Bücher immer sehr ab, da ich Angst habe enttäuscht zu werden. Aber irgendwann werden sie gelesen. Das ist sicher. Mein Sommer auf dem Mond ist schon auf dem Weg zu mir. Ich wollte auch endlich mal ein Buch der Autorin lesen und das hört sich super an. 36 Fragen an dich würde ich auch gerne lesen. Mal schauen. 




Schatten der Magie und Die schwarze Zauberin hören sich unglaublich gut an. Die schaue ich mir auf jeden Fall genauer an. Der Glanz der Dunkelheit wird auf jeden Fall einziehen, da ich jetzt natürlich wissen muss wie es mit Lia, Kaden und Rafe weitergeht. Allerdings bleibt meine Freude derzeit noch ein wenig auf der Strecke, da mich der letzte Band nicht so überzeugen konnte. Schicksalsjäger ist der zweite Band. Da muss ich erstmal den Vorgänger lesen bis dieser einziehen darf. Bei Die Stille meiner Worte bin ich mir noch ein bisschen unsicher, da mich Wir fliegen wenn wir fallen nicht wirklich von sich überzeugen konnte. Da warte ich mal die ersten Rezensionen ab.

Und nun zu den Büchern, auf die ich mich am meisten freue und natürlich den Weg in mein Regal finden:


Ich freue mich schon sehr auf Götterfunke. Ich habe Band 2 nicht gelesen, da ich den dritten Band abwarten wollte damit ich dann direkt weiterlesen kann. Bei Scythe ist es genau das gleiche: Ich habe Band 1 noch nicht gelesen, da ich Band 2 abwarten wollte. Ich bin mir zu 99% sicher, dass mir diese Bücher unglaublich gut gefallen werden. Magic Academy ist schon auf dem Weg zu mir. Ich bin gespannt. Eigentlich kann man bei mir mit Internatsgeschichten etc. nichts falsch machen und mir gefällt fast alles in der Hinsicht. Palace of Glass und Nicht weg und nicht da werden auch einziehen. Das steht außer Frage, denn Anne Freytags Bücher sind meine große Liebe und die Reihe von C. E. Bernard scheint genau nach meinem Geschmack zu sein. 

Und natürlich das absolute Highlight, welches ich auch vorbestellt habe: 
Das Reich der Sieben Höfe - Sterne und Schwerter
Ich kann einfach nicht mehr warten!! Wenn das Buch bei mir ankommt wird alles stehen und liegen gelassen. Ich will einfach wieder in die Welt von Prythian eintauchen. *-* Hab wirklich schon Sehnsucht. 



Das waren also die 18 Neuerscheinungen, die mich am meisten und allermeisten interessieren. :D Auf welches Buch freut ihr euch im März besonders? :) Ich werde den Monat auf jeden Fall arm.


2 Kommentare:

  1. Nach den ersten 6 wollte ich schon weinen und laut Stopp rufen.😂

    So viele tolle Bücher im märz😱❤

    Schöner Beitrag dazu. Alles Liebe Nessi von Nessis Bücher ☺

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht's im März leider überhaupt nicht anders :D ich sage ja ich werde arm :D

    Liebe Grüße Leni

    AntwortenLöschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.