Leni's Neuzugänge im Juli

Ohje, ohje...

Im Juli sind bei mir 21 Bücher (2 fehlen auf dem Bild), 3 Manga und 6 Comics eingezogen. Die ganzen Monate vorher habe ich mich schön zurückhalten können mit Neuzugängen und nun? Alles dahin! :D 
Ach was, natürlich freue ich mich auch sehr über meine neuen Schätzchen und einige werden davon definitiv mit in den Urlaub genommen. Welche weiß ich allerdings noch nicht, denn die Frage finde ich wirklich unglaublich schwer. Ich entscheide ja eigentlich immer spontan worauf ich Lust habe, aber das geht hier dann mal nicht. 

Wie viele Bücher nehme ich überhaupt für 3 Wochen mit? :D 
Fragen über Fragen..


21 Bücher sind also neu in mein Regal gewandert:

Until Nico - Arvelle
The Ivy Years - Prämie von der Lesejury
Idol - Prämie von der Lesejury
Liliennächte - Tauschticket
Caraval - Tauschticket
Jackaby - Tauschticket
Wie Monde so silbern - Tauschticket
Wonder Woman - Tauschticket
Undying - Rezensionsexemplar
Ghosem 1-3 - Rezensionsexemplare
Paper-Reihe - Kauf
Green-Mountain-Bücher - Arvelle
Tears of Tess 1 (nicht auf dem Bild) - Rezensionsexemplar
Children of Blood and Bone (nicht auf dem Bild) - Tauschticket


Und das erste Mal sind tatsächlich Manga und Comics bei mir eingezogen. Ich freue mich sehr darüber, denn ich liebe es Neues auszuprobieren. Die Comics sind alle Rezensionsexemplare und die Manga sind von Tauschticket.

Wie ihr seht ist Tauschticket mein absoluter Untergang, aber auch Arvelle muss ich immer wieder einen Besuch abstatten. Ich kann es einfach nicht lassen. Allerdings bin ich ja auch jemand, der immer wieder ordentlich aussortiert und es dann auch bei Tauschticket hochlädt. Mein Username ist dort übrigens Lena2310.
Die ersten beiden Bände der Green-Mountain-Reihe möchte ich übrigens mit nach Kanada nehmen, denn ich glaube, dass es genau dorthin passt. Wie ihr seht stehen auch noch einige Rezensionen aus. Da dürft ihr euch dann entweder nächste Woche, oder im September drauf freuen.

Was ist denn bei euch so im Juli eingezogen? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.