[Rezension #118] Tears of Tess - Buch 1 - Pepper Winters


Die australische Studentin Tess bricht mit ihrem Freund zu einer romantischen Reise nach Mexiko auf. Sie hofft auf Spaß, viel Sex und die Gelegenheit, ihm endlich ihre geheimen Fantasien zu offenbaren, die so gar nichts mit süßer Anbetung und Kuschelsex zu tun haben.
Aber dann dringt der Schrecken in ihr Leben. Tess gerät in die Fänge skrupelloser Frauenhändler und wird nach Frankreich an einen geheimnisvollen Millionär als Sexsklavin verkauft. Plötzlich werden ihre dunklen Fantasien auf abstoßende Weise wahr …

Verrucht, heiß, ergreifend. Jedes Buch von Pepper Winters ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft.


Als erstes sollte man bei diesem Buch bedenken, dass es ein Buch aus dem Dark Romance Bereich ist. Der Verlag sagt dazu: "Festa Dark Romance – das sind sexy Romane mit Schilderungen, die für Jugendliche nicht empfohlen werden. Unkonventionelle Liebesgeschichten mit der psychologischen Spannung von Thrillern." Wenn man das bedenkt und mit der Erwartungshaltung an dieses Buch herangeht, dann kann man nicht negativ überrascht werden. 

Ich jedenfalls mag dieses Genre sehr gerne, denn es bricht einfach mal aus meinem normalen Lesegeschmack aus. Hier bringe ich aber gerne mal Abwechslung in meinen Lesemonat, denn als ich das Buch entdeckt und den Klappentext gelesen habe war für mich klar, dass ich es lesen muss. Und mich hat es keineswegs enttäuscht.

Schon das Cover ist schön schlicht und wenn man das Buch liest merkt man, dass das Outfit auch etwas mit der Handlung zu tun hat. 

Angefangen hat die Geschichte mit einem ordentlich spannenden Prolog, der den Leser sofort in den Bann zieht. Bei mir hat es auf jeden Fall funktioniert. Wir begleiten anfangs Tess und ihren Freund Brax nach Mexiko in den Urlaub. Sofort zu Beginn werden Anspielungen darauf gemacht, dass Tess nicht in der für sie perfekten Beziehung lebt, obwohl alles schön ist zwischen den Beiden. In Mexiko angekommen macht das Paar direkt einen Ausflug mit dem Roller. Dieser Ausflug sollte das komplette Leben von Tess verändern, denn sie wird entführt und landet letztendlich in Frankreich bei dem Millionär Q Mercer. Tess scheint in eine luxuriöse Welt hineingeworfen zu sein, die ihren Untergang bedeutet. Oder etwa doch nicht?

Ich habe die Geschichte um Tess, Brax und Q geliebt. Die Handlung und die Protagonisten konnten mich absolut von sich überzeugen. Ich wusste, dass ich hier keinen Blümchensex erwarten kann und den habe ich auch keineswegs bekommen. Wir bekommen es hier mit Brutalität und außergewöhnlichen Fantasien, die ausgelebt werden, zu tun. Allerdings wirkt das Ganze sehr überzeugend, sodass ich in jedem Satz mit Tess mitfühlen und ihre Gedankengänge verstehen konnte. Oft musste ich wirklich Schlucken, denn es ist an der einen oder anderen Stelle wirklich heftig, aber meiner Meinung nach nicht zu übertrieben. 

Wie gesagt, ich mag Tess sehr gerne, denn sie ist eine absolute Kämpferin und versucht bis zum letzten Moment ihre Würde zu wahren und ihre Freiheit wieder zu erlangen. Und genau hier kommt Q ins Spiel. Auch er ist so unglaublich fasziniert von ihr, dass Dinge mit und um ihn passieren, die ihm noch nie so untergekommen sind. Der neue "Besitzer" scheint von Grund auf schlecht und irgendwie auch verrückt zu sein. Allerdings fragt man sich genau das zwischenzeitig auch von Tess. Nach und nach wird einem Q immer sympathischer nachdem man seine Geschichte erzählt und auch Tess Handlungen konnte ich dann nachvollziehen. Die Beiden stoßen sich ab, aber im Endeffekt auch wieder nicht. 

Das Buch zu lesen war wie eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Es war an einigen Stellen brutal, dauerhaft spannend und dann doch wieder sehr emotional und gefühlvoll. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da mich dieses Buch total in seinen Bann gezogen hat. Es gibt einige erotische Szenen, aber trotzdem steht hier die Story im Vordergrund. für mich hat alles perfekt miteinander harmoniert. 


Mal etwas komplett anderes, aber das Buch konnte mich mit seiner Story und den vielen Unterschiedlichen Emotionen von sich überzeugen. Wenn ihr kein Problem mit Erotik und durchgreifenden Taten habt, dann seid ihr hier wahrscheinlich auch an der richtigen Stelle. Ich kann es euch auf jeden Fall sehr empfehlen.

5 / 5 Glues

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.