Leni's Lesemonat Juli

Und da ist auch der Juli schon wieder vorbei und mein Urlaub rückt immer näher! Ich kann euch jetzt schon mal sagen, dass ihr im August etwa 3 Wochen nicht ganz so viel von mir hören werdet, da ich in Kanada unterwegs bin. :) Rezensionen, Lesemonat und eventuelle Neuzugänge zeige ich euch dann im September.

Nun aber zu dem Gelesenen im Juli: Ich habe 3 Bücher und 3 Comics gelesen. Ich habe tatsächlich das Lesen von Comics für mich entdeckt. Vielleicht sollte ich es auch mal mit Manga versuchen. Ist ja sowas Ähnliches. Auf jeden Fall war im Juli ein Comic mein Highlight, aber dazu unten mehr. 

Leider konnte mich das Spin-Off von Bitter & Sweet nicht ganz so von sich überzeugen, dafür Izara aber umso mehr. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinem Lesemonat.


Erstmal für die Statistiker unter uns:

Gelesene Bücher / Comics: 6
Gelesene Seiten: 1608
Ø Seiten pro Tag: 52
Ø Bewertung: 4,2 Glues




1. Ghosem - Das Seelenportal | Claudia Schwarz | 500 Seiten | Band 1 von 3 | Rezension


2. Schneewittchen | Comic | Lylian & Vessillier | 80 Seiten | Einzelband | Rezension





3. Carthago - Die Lagune von Fortuna | Comic | Bec & Henninot | 56 Seiten | Band 1 von 6 | Rezension


4. Izara - Das ewige Feuer | Julia Dippel | 540 Seiten | Band 1 von 2 | Rezension





5. Bitter & Bad - Dunkle Legenden | Linea Harris | 368 Seiten | Spin-Off zu Bitter & Sweet | Rezension


6. Ekhö - Spiegelwelt, New York | Comic | Arleston & Barbucci | 64 Seiten | Band 1 von 7 | Rezension




 

Das Cover hatte ich euch vor ein paar Tagen schon auf unserer Facebookseite gezeigt und ich bin hin und weg. Und das nicht nur von dem wunderschönen Cover, sondern auch von den Illustrationen des Comics und natürlich der Geschichte von Schneewittchen! Wenn ihr Comics mögt solltet ihr euch diesen unbedingt mal genauer anschauen. Ich bin unglaublich froh, dass ich ihn mein Eigen nennen darf und gebe dieses wunderschöne Buch nie nie nie mehr her! ♥


Wie gesagt, da ist der Juli auch schon wieder vorbei. Wie schnell die Zeit doch verfliegt..

Wie sah euer Lesemonat Juli aus?

1 Kommentar:

  1. Huhu Leni,
    das sieht ja nach einem guten Monat bei dir aus. "Bitter & Sweet" habe ich auch gelesen und fand es ganz okay. Hoffe da aber auch auf eine Steigerung im Folgeband.
    Ich wünsch dir auch noch schöne Lesestunden im August!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.