[Manga - Vorstellung #89] GAME - Lust ohne Liebe 02

Mangaka: Mai Nishikata

Verlag: altraverse

erschienen am 26.07.2018

Sprache: deutsch

Seitenzahl: 192 Seiten
Auffallend, provozierend und es zeigt auch schon das er sie mehr zu mögen scheint als sie ihn. Das schwarz gefällt mir auch ziemlich gut. Es gab in letzter Zeit einfach zu viele weiße Cover.

Während Sayo und Kiriyama ihr Spiel fortsetzen, versucht Kiriyama, ihre Beziehung in eine neue Richtung zu lenken. Doch Sayo hat ihre Zweifel: Will er ihr ernsthaft näherkommen oder ist das nur ein weiterer Teil des Spiels?

Allgemein: Eigentlich ist dieser Manga gar nicht wirklich mein Genre, er ist eher Josei als Shojo. Aber ich hatte sowieso mal Lust auf was anderes und ich muss sagen das es mir richtig gut gefallen hat. Klappentext und Cover zeigen ja schon das sich dieser Manga eher an eine etwas ältere Zielgruppe richtet. Die Protagonistin ist Ende 20 und ihre Arbeit hat bei ihr oberste Priorität, deshalb wurde sie auch schon ziemlich oft abserviert und auch ihre Arbeitskollegen sind von ihrer Arbeitseinstellung etwas abgeschreckt. Das grenzt hier sogar schon an Mobbing. Doch als ein neuer Kollege auftaucht, der an ihr interessiert ist scheinen sich ihre Gefühle nach und nach etwas zu ändern. Er scheint sie zu mögen und da sie ihn einarbeiten soll, kann sie ihm auch nicht aus dem Weg gehen.

Sayo bleibt auch in Band 02 ziemlich undurchschaubar, trotzdem kann man nach und nach als Leser kurz hinter ihre harte Schale blicken. Sie scheint doch Gefühle für Kiriyama zu entwickeln, redet sich aber immer wieder selbst ein das dieser nur sein Spiel mit ihr spielen würde.
Doch auch ihn kann ich immernoch nicht einschätzen. Ich glaube das finde ich aber besonders und gut an diesem Manga. Irgendwie wissen beide nicht was sie wollen und handeln trotzdem so niedlich. Als Kiriyama einmal eifersüchtig wurde, war ich gleich ganz begeistert von ihm! Ich hoffe sie werden in den nächsten Bänden etwas mehr miteinander reden, auch wenn ich glaube das bis zu einer Beziehung noch einige Bände vergehen werden.


Besser sogar als Band 1, ich würde gern wissen wie es mit den Beiden weitergeht!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://maerchenbuecher.blogspot.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.